Alex
Weitere Ideen von Alex
Brot mit Banane

Hier findet ihr ein gesundes Rezept für Bananenbrot mit Dinkel- Vollkornmehl

So einfach und so effizient!

So einfach und so effizient! Fatburner: 2 TL Honig, 1 TL Zimt & 1 TL Kokosöl zu einer Tasse Kaffee geben.

Der Apfel Haferflocken Kuchen ist ein super Nachtisch, der nicht so süß ist. Er lässt sich ganz leicht backen und sogar individuell aufpeppen.

Von klassischem Gebäck bis zu krass kreativen Tortenwerken – hier findest du Rezepte für Kuchen, Cupcakes und sonstiges aus der süßen Naschwelt.

Rezept: Erbseneintopf

Ein Klassiker für ungemütliche Tage oder die große Runde: Erbseneintopf mit Würstchen. Hier gibt's das klassische Rezept für deftigen Erbseneintopf.

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln,

Unser beliebtes Rezept für Paprika-Möhrensuppe mit Hackgröstl und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Möhrensuppe lässt sich mit Orangen, Ingwer, Süßkartoffeln, Hackbällchen, Croûtons und Co. immer wieder neu variieren. Die besten Rezepte!

Linguine mit Räucherlachs und Zitrone

Eine Pasta zum Verwöhnen - mit Zitrone und Lachs. Und einer ordentlichen Portion Crème fraîche. Nudelglück vom allerfeinsten - in nur 20 Minuten.

Mediterraner Frischkäse Dip mit getrockneten Tomaten, schwarzen Oliven, Frischkäse und Basilikum

5 getrocknete Tomaten 8 schwarze Oliven Bund Basilikum 2 Knoblauchzehen 200 g Frischkäse 1 Teelöffel Olivenöl 2 – 3 Esslöffel Joghurt 1 Spritzer Zitrone 1 Prise Liebe Salz und Pfeffer zum Abschmecken

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Gebratener Spargelsalat mit Garnelen und Feta

Bis die Spargelsaison ein Ende hat, genießen wir die Stangen in vollen Zügen und verwandeln sie mit Feta, Tomaten und Garnelen in einen frischen Salat.