Weitere Ideen von Alexia
Herbst ist Sammelzeit. Besonders für die kleinen Menschen die auf ihren täglichen Wegen immer wieder tolle Schätze finden und einstecken. Nur zuhause stellt sich dann schnell die Frage was man mit 5 Kilo Kastanien und einem Eimer Blätter anstellen kann. Ich habe für euch mal ein paar Ideen rausgesucht, die man auch schön an...Continue reading »

Herbst ist Sammelzeit. Besonders für die kleinen Menschen die auf ihren täglichen Wegen immer wieder tolle Schätze finden und einstecken. Nur zuhause stellt sich dann schnell die Frage was man mit 5 Kilo Kastanien und einem Eimer Blätter anstellen kann.

Ein Blog rund ums Basteln und Gestalten, manchmal gibts auch was aus der Küche

Einen schönen Sonntag Euch :-) Ach, das war echt ein Vergnügen. Ich hatte die Woche Montag und Dienstag frei. Als ich gerade Äpfelpflücke...

Ein Blog rund ums Basteln und Gestalten, manchmal gibts auch was aus der Küche

Einen schönen Sonntag Euch :-) Ach, das war echt ein Vergnügen. Ich hatte die Woche Montag und Dienstag frei. Als ich gerade Äpfelpflücke...

Basteln: Wurfkastanien

alle jahre wieder fliegen sie wieder , die gefährlichen dinger. unterschied zum letzten jahr: der kleine begleiter s...

Aprikosen-Tarte mit Mandelcreme

Unser beliebtes Rezept für Aprikosen-Tarte mit Mandelcreme und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für den Sachunterricht zum Thema Getreide in der Grundschule.

Kostenlose Arbeitsblätter und Unterrichtsmaterial für den Sachunterricht zum Thema Getreide in der Grundschule.