Klasse Idee für Häppchen und Fingerfood!
funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet
Tomaten-Mozarella-Sieße
spinat Lachs roellchen
Knusprige Kartoffelpuffer mit Lachs
Cooles Melonen Rezept mit Kiwi und Blaubeeren für den Sommer oder eine Kinderparty. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de
Tolles Fingerfood Rezept! Gurken Häppchen mit Frischkäse und Lachs mmmmm lecker
Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.
Mediterraner Frischkäse  Dip mit getrockneten Tomaten, schwarzen Oliven, Frischkäse und Basilikum
Brötchen Waffeln

Weitere Ideen
Great combinations of flavor
Schickes Fingerfood Rezept mit Schinken, Melone und Minze. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de
Could the summer crostini party be the new DIY taco bar? We are fully on board.
Gesunde Snackidee für eine Gartenparty. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de (Vegan Dip)
coole Idee fürs Party-Essen und Kinder Partys mit Früchte-Strauß
I'd like to do this with cherry tomatoes, fresh basil, mozzarella cheese, drizzled with balsamic glaze. Ah yes.
Kinderzeit Bremen
Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.
Die getrockneten Tomaten und Oliven geben den Gurkenröllchen einen herrlich mediterranen Geschmack. Ein Snack, den man blitzschnell zaubern kann.
Pinterest
Suchen