Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

Ein echter Hingucker auf dem Kaffeetisch!

Zebrakuchen mit Zitronencreme - so geht's

Der Hingucker auf jeder Kaffeetafel: So backt man aus hellem und dunklem Teig einen super saftigen Zebrakuchen mit fruchtiger Zitronencreme-Füllung.

schneller Schoko-Pudding-Kleckskuchen

schneller Schoko-Pudding-Kleckskuchen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

James Bond-Schnitte Rezept

Für die James Bond-Schnitte, ein tiefes Backblech mit Backpapier auslegen und den Ofen auf Umluft vorheizen. Danach schon mal die Pfirsiche zum Abtropfen in ein Sieb geben.

schnelle softe Hefeteig-Hörnchen - Teig muss nicht gehen

schnelle softe Hefeteig-Hörnchen – Teig muss nicht gehen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Malakoff-Torte Rezept | LECKER

Malakoff-Torte

Unser beliebtes Rezept für Malakoff-Torte und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Backofen auf 180 °C Umluft vorheizen. Die Zutaten für den Mürbeteig verkneten und auf einem gefetteten Backblech ausrollen. Im vorgeheizten Ofen...

Ess-mich-dumm-Kuchen

Backofen auf 180 °C Umluft vorheizen. Die Zutaten für den Mürbeteig verkneten und auf einem gefetteten Backblech ausrollen. Im vorgeheizten Ofen...

Tiramisu Torte mit Café Royal [Werbung]

Wenn mein Schwiegerpapa Geburtstag hat, ist das nicht einfach nur ein Geburtstag wie jeder andere. Da wird die Terrasse zum Festzelt umgestaltet, die Biertische aufgefahren, der Kühlschrank mit jed…

In dieses Rezept habe ich mich sofort verliebt! Und das nicht nur wegen des österreichischen Titels (ich liebe den Dialekt!): Das Rezep...

Fruchtige Blätterteig-Käsekuchen-Päckchen: Blätterteig in Muffinform 2 Löffel…

Die Nusstorte gehört zu den beliebtesten Torten in Europa. Mit diesem Rezept zaubert man eine Torte auf den Kaffeetisch, die optisch und geschmacklich 1a ist.

Für die Nusstorte den Backofen auf vorheizen. Die Eier trennen und das Eigelb mit Vanillezucker und des Zuckers schaumig rühren. Abgeriebene Zitronenschale unterrühren.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen