Alice Glausch

Alice Glausch

Alice Glausch
Weitere Ideen von Alice
Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Bienenstichplätzchen - Kuchen mal anders. Anstatt einen Kuchen zu zaubern, haben wir den Bienenstich mal als Cookies zubereitet.  #bienenstich #plätzchen #rezept #malwasanderes #cookies #german

Die Bienenstichplätzchen sind der berühmte Kuchen im Kleinformat. Etwas schokoladiger und weniger sahnig, kommen sie daher, sind aber genauso lecker.

10. Angst vor Wandfarben

Der Fehler: Die meisten Menschen wohnen in Weiß. Aber nicht, weil es ihnen am besten gefällt, sondern weil sie sich vor Wandfarben fürchten: Zu auffällig, zu...

Mit viel Liebe gestalteter Druck... Der Preis von 9,90€ bezieht sich auf Größe A4. Falls Du lieber ein Poster in der Größe A3(14,90) möchtest, schreib es bitte bei der Bestellung im Kommentarfeld...

Hase das Bild mag ich, weil ich im ersten Moment gar nicht die Schrift bemerkt habe :) und ich "ans Meer fahren" immer mit dir verbinde außerdem liebe ich Papierschiffchen☺aber...meine größte Liebe bist immer DU ich liebe dich mein süßer Schatz

Prickelnder Sommer-Drink: Viele frische Erdbeeren lassen sich in erfrischender, selbstgemachter Bowle aus Rhabarbersaft, Weißwein und Prosecco treiben.

Passend zum Frühling kommt bei diesen 9 spritzigen Drinks ein echtes Saison-Gemüse mit ins Glas: Der süß-saure Rhabarber ist grün, rot und erfrischend.