Bananen-Quinoa-Riegel

Get your quinoa first thing in the morning with these Banana Quinoa Breakfast Bars. An easy, make-ahead breakfast that is vegan, refined-sugar-free and absolutely delicious. (dessert recipies for kids energy bites)

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten.

Detox-Smoothie mit Orange, Mango und Ingwer

Orange and mango detox smoothie. Takes only 5 minutes to prepare and can help with weight loss and improved mood!

Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe by Abel on www.rezeptwelt.de

Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe

Kacka amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe by Abel on www.

Eines meiner liebsten Brötchenrezepte - Overnight Roggenbrötchen. Ich backe sie gerne auf Vorrat. Aufgebacken schmecken sie wie frisch. Die Brötchen sind für uns ein Dauerbrenner zum Frühstück oder Brunch.

Eines meiner liebsten Brötchenrezepte - Overnight Roggenbrötchen. Ich backe sie gerne auf Vorrat. Aufgebacken schmecken sie wie frisch. Die Brötchen sind für uns ein Dauerbrenner zum Frühstück oder Brunch.

Super leckere Joghurt-Brötchen die man am Vorabend vorbereiten kann :):

Leckere Joghurtbrötchen die jeder nachmachen kann

breakfast rolls with yoghurt (German)

Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Schnelles Vanille-Porridge

Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse.

Superfood zum Frühstück: Quinoa im Müsli

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

SCHOKO PORRIDGE #vegan zum Frühstück! www.eat-vegan.de

SCHOKO PORRIDGE #vegan zum Frühstück! www.eat-vegan.de

Pinterest
Search