Alicia Kaag

Alicia Kaag

Alicia Kaag
Weitere Ideen von Alicia
Eiersatz zum Backen ohne Ei. Ob aus gesundheitlichen Gründen oder ob aus Überzeugung - eifrei backen ist nicht schwer, denn es gibt viele Lebensmittel, mit denen ihr Eier ersetzen könnt. Wir zeigen euch, was sich außer Apfelmus, Leinsamen und Banane noch zum veganen Backen eignet und haben auch passende Rezepte parat: http://www.familienkost.de/backen_ohne_ei.php

Backen ohne Ei für Kinder und Erwachsene ist leichter als gedacht: wir zeigen euch leckere eifreie Rezepte und Ei Ersatz, der auch vegan ist

Einfacher Zitronen-Blechkuchen mit Zuckerguss {vegan}

Ein einfacher und schneller veganer Zitronenkuchen, für dessen Rührteig man nicht einmal einen Mixer braucht. Saftig und frisch zitronig und - wie es sich gehört - natürlich mit Zuckerguss.

Vegane Waffeln

Ganz einfaches und unkompliziertes Grundrezept für saftige vegane Waffeln. Außen knusprig, innen zart, goldbraun und die perfekte Grundlage für ein tolles Sonntags-Frühstück.

Alle Mohnliebhaber aufgepasst - heute zeigen wir euch unsere Variante des veganen Mohnkuchens. Kein Ei, keine Milch oder sonstige tierischen Produkte!

Alle Mohnliebhaber aufgepasst - heute zeigen wir euch unsere Variante des veganen Mohnkuchens. Kein Ei, keine Milch oder sonstige tierischen Produkte!

Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Gemüsequiche7

Gemüse-Quiche low carb, vegetarisch, glutenfrei Kennt ihr das? Man probiert ein neues Rezept aus und ist von dem Ergebnis schon optisch so begeistert, dass man es gar nicht essen mag. Die leckere …

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir