Knoblauch *___*

One Pot Garlic Parmesan Pasta

"One Pot" Rezepte sind mein neuer bester Freund. Wenn sie dann nochso toll cremig und aromatisch sind wie diese hier mit Knoblauch und Parmesan, dann macht mich das glücklich.

Interessante Idee, müsste man mal ausprobieren: Gemüse und Pasta zeitgleich ins kochende Wasser. Abgießen, Parmesan, Creme Fraiche, Salz und Pfeffer dazu. Fertig! One Pot Zucchini Mushroom Pasta

One Pot Zucchini Mushroom Pasta

Interessante Idee, müsste man mal ausprobierten: Gemüse und Pasta zeitgleich ins kochende Wasser. Abgießen, Parmesan, Creme Fraiche, Salz und Pfeffer dazu. Fertig! One Pot Zucchini Mushroom Pasta

@johnsonangel122

Cucumber Tomato Avocado Salad

Das Süßkartoffel-Curry mit Kichererbsen und Koriander ist ein beliebtes Mittagessen bei mir in der Firma. Wir können leicht und mit wenig Aufwand größere Mengen davon herstellen und bedienen sowohl Omnivore, Vegetarier und Veganer mit einem nahrhaften Gericht.Was ich an Süßkartoffeln…

Süßkartoffel-Curry mit Kichererbsen und Koriander

Das Süßkartoffel-Curry mit Kichererbsen und Koriander ist ein beliebtes Mittagessen bei mir in der Firma. Wir können leicht und mit wenig Aufwand größere Mengen davon herstellen und bedienen sowohl Omnivore, Vegetarier und Veganer mit einem nahrhaften Ger

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Say Cheeeese: Gegrillte Sandwiches Margherita Style

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen