Alina J
Weitere Ideen von Alina
Gefüllte Spinatrolle mit Räucherlachs

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Ei kann gut durch einen Esslöffel Tomatenmark und etwas Mayo ersetzt oder ergänzt werden Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Unser Lieblingsdessert: eine gesunde Schokomousse - wunderbar leicht im Geschmack und herrlich freundlich zur Figur.

Schokomousse Ein Schokomousse, das nicht dick macht? Gibt es wirklich! Schmeckt unglaublich lecker und ist blitzschnell gemacht Zutaten: 2 Avocados, ca. 4 EL Kakaopulver, 1 El Honig oder Ahornsirup Zubereitung: Alle Zutaten mit einem Mixer pürieren.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Werbung. Es ist offiziell: Nach über 3 Jahren der erste Auflauf im Kochkarussell. Wie konnte ich nur so lange damit warten? Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist die moderne Alterna

Blumenkohl-Nuggets - vegetarisches Fingerfood - herzelieb

Diese Blumenkohl-Nuggets habe ich gemacht, weil ich einmal mehr auf Fleisch verzichten möchte. Ich muss gestehen, dass dieses Fingerfood so gut ist, dass es jetzt öfter auf den Tisch kommt und auch…

Schnitzel Tomate-Mozzarella Rezept | Küchengötter

Italienisch inspiriert und unglaublich gut: Unter dem Tomate-Mozzarella-Bett verstecken sich feine Putenschnitzel.

Alles, was du machen musst, sind Ei, Milch, Parmesan, Knoblauch und Spinat miteinander vermengen, in eine Auflaufform füllen und 15 Minuten im heißen Ofen backen – fertig! Und der Hunger? Der ist ruckzuck gestillt.

Du hast Hunger? Du hast nur 25 Minuten Zeit? Dann ist dieses Spinat-Küchlein mit Parmesan genau das passende, um deinen Hunger ruckzuck zu stillen.