Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fisch & Meeresfrüchten. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Ausprobieren...Aber ohne Fertigprodukte!

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

So gut! Schnelle Zucchini-Puffer | Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/zucchini-puffer

Zucchini-Puffer

Zutaten für 4 Portionen Zucchini-Puffer 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe Olivenöl +++Olivenöl g Zucchini +++Salz Eier EL Mehl +++Pfeffer aus der Mühle EL Semmelbrösel +++Zucchini raspeln, mit Salz bestreuen und 20 min ziehen lassen. gut auspressen.

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zutaten 1 gelbe Zucchini 1 grüne Zucchini 500 g Kartoffeln 3 Esslöffel Olivenöl 115 g Ziegenkäse 65 ml Milch 40 g Parmesan Thymian Salz, Pfeffer Auflaufform bis 2 Liter) Mandoline

Diese Zucchini Greek Style werden erst gegrillt und dann mit Quinoa, bunten Tomaten, Oliven und Feta gefüllt. Low carb, glutenfrei und ... So köstlich!

Gefüllte Zucchini mit Quinoa – Greek Style

Von Low carb bis deftig: Wir haben diese 6 schmackhaften Rezeptideen für gefüllte Zucchini für dich zusammengestellt zum Ausprobieren und genießen!

Super einfach zuzubereiten und unglaublich lecker. Eine tolle Kombination aus Türkei & Asien mit roten Linsen, Paprika und Kokosmilch.

Rote Linsen Suppe - mit Kokosmilch, Curry und Paprika

Super einfach zuzubereiten und unglaublich lecker. Eine tolle Kombination aus Türkei & Asien mit roten Linsen, Paprika und Kokosmilch.(Healthy Recipes)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen