Weitere Ideen von Alina
Rezept für schnelle Rote Bete Tarte mit Blätterteig von moeyskitchen.com

Hier geht es direkt zum Rezept für die schnelle Feierabendküche: leckere Rote Bete Tarte mit Blätterteig, Ziegenfrischkäse und Rucola

Mmmmh, wer Nudeln mag, wird Pasta mit Paprika Erdnuss Soße lieben! Super lecker und einfach zuzubereiten und garantiert ein Genuss.

CHECK: SEHR LECKER. Mmmmh, wer Nudeln mag, wird Pasta mit Paprika Erdnuss Soße lieben! Super lecker und einfach zuzubereiten und garantiert ein Genuss.

Nudel-Pilz-Pfanne | Madame Cuisine Rezept

Nudel-Pilz-Pfanne | Madame Cuisine Rezept

Hier ist Butternut-Kürbis die Basis für eine cremige Pastasauce - inspiriert von einem Klassiker: der Pasta Alfredo. Noch Lieblingsnudeln dazu und fertig.

Hier ist Butternut-Kürbis die Basis für eine cremige Pastasauce - inspiriert von einem Klassiker: der Pasta Alfredo. Noch Lieblingsnudeln dazu und fertig. Mehr

Pilz-Quinoa mit Knoblauch und Thymian

Pilz-Quinoa mit Knoblauch und Thymian 100 g Quinoa 250 ml Wasser 300 g Roséchampignons 2 kleine Knoblauchzehen 1 EL Olivenöl 1 TL getrockneten Thymian Salz und Pfeffer 4 EL frisch geriebenen Parmesan

Mit cremiger Instant-Polenta, gebratenen Champignons und zart-schmelzendem Mozzarella zauberst du dir in kurzer Zeit ein wohliges Feierabend-Gericht.

Mit cremiger Instant-Polenta, gebratenen Champignons und zart-schmelzendem Mozzarella zauberst du dir in kurzer Zeit ein wohliges Feierabend-Gericht. (Healthy Recipes Vegetarian)

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#…

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Diese Möhrentarte schmeckt warm und kalt

Möhrentarte - ein leichtes Gericht für den Sommer! Ob vegetarisch oder herzhaft mit Speck oder Schinken - es lohnt sich, sie zu backen! Leichtes Rezept