Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier 120g Zucker 170g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao  für das Frosting und die Deko: 100g weiche Butter 100g Puderzucker, gesiebt 2-3 El Kakao, gesiebt 120g Doppelrahmfrischkäse 1 Packung Toffifee, gehackt 1 Packung Toffifee, ganz gelassen 50g gehobelte Haselnüsse, geröstet Karamellsoße Schokosoße

Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier Zucker Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao für das Frosting und die Deko: weiche Butter Puderzucker, gesiebt El

Zimtbällchen in 15 Minuten

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Donauwellentorte. Ich liebe Donauwelle ♥ Meine Oma hat immer so leckere gebacken, aber als Blechkuchen.

Doppeldeckende Donauwellen Torte

Zutaten (für Form): 1 großes Glas Sauerkirschen + weiche Butter Mehl Zucker 1 Prise Salz 4 Eier 2 TL Backpulver 1 EL Kakao 1 großer Becher Vanillepudding + + dunkle Schokolade

Kirschkuchen mit Schokostreuseln

Ein super super leckeres Rezept von der lieben Oumubenet..... Normalerweise geht…

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Den täglichen (Wahn)Sinn...: Regenbogenkuchen

Regenbogenkuchen Zutaten * 5 Eier * 250 g Zucker * Pck. Vanillezucker * g Mehl * 1 Pck. Backpulver * 225 ml Speiseöl * 125 ml Wasser * Lebensmittelfarbe ("Crazy Colors", gibt es u.a. bei Kaufland) * Puderzucker & Zitrone für den Guß * Umluft / Minuten

Schokoladen Käsekuchen „der schmecktwohl“

Schokoladen Käsekuchen „der schmecktwohl!"

Im November gab es bei uns ein kleines Event und viele wunderbare Freunde aus ganz Europa kamen angereist. Da war es irgendwie Pflichtprogramm Kuchen zu backen. Und viele Menschen, essen viel Kuche…

Eierlikör-Schoko-Torte - Eierlikörkuchen - » Zum Rezept: Eierlikör-Schoko-Torte

Alles zum Thema Rezepte lesen Sie auf dem Online-Portal von BILD der FRAU. Entdecken Sie weitere Themen wie Kochen & Backen exklusiv bei uns.

Experimente aus meiner Küche: Beeren-Schmand-Torte

Beerentorte mit Schmand

Auf Experimente aus meiner Küche gibt es schnelle und einfache Rezepte für jedermann.


Weitere Ideen
{So ziemlich der beste Cheesecake ever} Mit Himbeeren, Karamell und Schokolade | Seelenschmeichelei

{So ziemlich der beste Cheesecake ever} Mit Himbeeren, Karamell und Schokolade

Seelenschmeichelei: {So ziemlich der beste Cheesecake ever} Mit Himbeeren, Karamell und Schokolade - Mürbeteig-Boden mit Kakao-Frischkäse-Quark-Sahne-Creme, darauf Himbeeren und Karamell-Sahne-Schicht mit Schokoladenganache - mal was anderes

Geheime Rezepte: Frankfurter Kranz Schnitten

Wer sagt, das der Frankfurt Karnz immer rund sein muss? Frankfurter Kranz Schnitten sind wesentlich parktischer, aber geanu so lecker.

Italienische  Erdbeer-Mascarpone-Torte Rezept

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Kuchen ohne Backen - Himbeer-Puddingcreme Schnitten / Kolač bez pečenja - Kremaste kocke sa preljevom od malina

Himbeercremeschnitten Zutaten Boden: ca. 400 g Stück) Biskotten (am besten die dicken z.B Marke Savoiardi) 300 ml Fruchtsaft (z.B Apfel, Oran...

Sommerkuchen mit Himbeeren und Schmand

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeertopping von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen Rezept für Apfel-Walnuss-Kuchen 5 Äpfel 3 Eier brauner Zucker Mehl 240 ml neutrales Öl 1 Packung Vanillezucker 2 TL Backpulver 2 TL Zimt 1 Prise Salz 2 Handvoll Walnüsse (grob gehackt)

Streuseltaler mit Vanillecreme

Es gab eine Zeit, die ist schon ziiiiieeemlich lange her. In dieser Zeit habe ich vermehrt Streuselkuchen gebacken. Ach was, eigentlich habe ich in dieser Epoche meines Lebens andauernd Streuselkuc... Mehr

Ein großes "YUMMY": Der Karamell-Apfel-Käsekuchen aus der aktuellen Lecker Bakery

Ein großes "YUMMY": Der Karamell-Apfel-Käsekuchen aus der aktuellen Lecker Bakery. Der ist echt der leckerste Apfel- Käsekuchen den ich kenne und das beste ist ich liebe Karamell 😋

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept - komplett ohne Friteuse. Das waren meine ersten selbstgemachten Krapfen und sie sind direkt super gelungen. Mit Step-by-Step Anleitung.|Das vegetarische Rezept ist auf Deutsch und ihr findet im Blog dazu ein Rezept PDF. http://www.meinesvenja.de/2013/01/29/ganz-einfaches-quarkbaellchen-rezept/

Ganz einfaches Quarkbällchen Rezept

Zutaten Quarkbällchen Rezept – 250 g Mehl – 250 g Quark – 50 g Margarine weich – 50 g Zucker – 3 Stück Eier Gr. M – 1 Päckchen Backpulver – 1 Päckchen Vanillezucker – Tropfen flüssiges Zitronenaroma – Sonnenblumenöl zum Fritieren

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Pinterest
Suchen