Weitere Ideen von Alina
Manchmal tut ein Abschied so weh, dass man sich wünscht, es hätte niemals ein Hallo gegeben

Manchmal tut ein Abschied so weh, dass man sich wünscht, es hätte niemals ein Hallo gegeben Mehr

http://www.gofeminin.de/liebe/album1243329/spruche-liebeskummer-0.html

Liebeskummer überwinden: Es klingt so einfach und banal, und doch gibt es kaum etwas, das unmöglicher scheint, wenn das Herz einmal gebrochen ist...

Kopf hoch & Krone richten: Die besten Sprüche für Liebeskummergeplagte

Liebeskummer ist gemein und mies. Es gibt kaum etwas, was mehr weh tut. Da hilft auch kein: "Alles wird gut". Man ist total deprimiert... Mehr

Irgendwo, im Dort...nicht zu verstehen, nicht zu sehen und doch so nah bestimmt und beeinflusst das Schicksal unseren Weg.....

Irgendwo, im Dort...nicht zu verstehen, nicht zu sehen und doch so nah bestimmt und beeinflusst das Schicksal unseren Weg..... Mehr

Bildergebnis für sprüche zum nachdenken

Es gibt Tage da bin ich einfach still... ...nicht weil ich nichts zu sagen hätte, oder alles akzeptiere. Sondern weil ich gemerkt habe, dass manche Menschen mich niemals verstehen werden.