das hat mir zu allem Anderen noch gefehlt: mich klaustrophobisch fühlen in der Wohnung....

Interior Crush: Amelia's First Home on Apartment Therapy

das hat mir zu allem Anderen noch gefehlt: mich klaustrophobisch fühlen in der Wohnung.... Mehr

••• @yvondouben

Seit ich selbständig bin träume ich von einem süßen kleinen Home Office. Ein eigener Raum nur für mich. Wo ich unser EInkommen aufbessern und die Kita Gebühren verdienen kann. Mir gefällt der DIY Papierkorb. Der hat was. ♥ www.mami-startup.de

Kupfer und rosa = <3!

Why You Should Decorate With Copper This Year

Was ist Pastellrosa bzw. helles rosa doch eine tolle Farbe für dein Interieur. Es macht das Haus etwas sanfter, gemütlicher und wärmer. Außerdem kann ma...

Wohnen in grau und weiß | Livingdreams

Hallo ihr lieben, jaaaaa ich weiß das der Februar ein Wintermonat ist. Aber man kann sich ja trotzdem schonmal ein paar Frühlingsblumen ins Haus holen. Zur Einstimmung sozusagen ;-) Bis bald Maria

For a single apartment

Ein Traum in weiß und creme 😘 Kuscheldecken gibt es günstig bei Primark - Accessoires in diesem Stil auch bei Maisons du Monde!

Pinterest
Suchen