Alissa Schweers
Weitere Ideen von Alissa
Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Jaaaa, ich weiß, Toastbrot ist böse. Aber manchmal verirrt es sich doch zu uns nach Hause. Vielleicht kennt Ihr das ja ;) ?! Und wenn es da...

Eistee selber machen – erfrischend und gesund! | http://eatsmarter.de

Eistee: die eiskalte Erfrischung lässt sich ganz leicht selber machen – EAT SMARTER hat tolle neue Rezepte mit Hibiskus, Minze, Chai und bunten Sommerfrüchten

Überbackenes Schweinefilet à la Caprese - perfekt nach Feierabend! Denn nach nur 20 Minuten steht es dampfend vor dir auf dem Tisch!

Überbackenes Schweinefilet à la Caprese - perfekt nach Feierabend! Denn nach nur 20 Minuten steht es dampfend vor dir auf dem Tisch! Auch super lecker für Gäste im Sommer!

Putenschnitzel verschmilzen mit süßen Kirschtomaten und knackigem Brokkoli zu einem sommerlich-leichten Gericht. Schnell gemacht und herrlich lecker!

Putenschnitzel verschmilzen mit süßen Kirschtomaten und knackigem Brokkoli zu einem sommerlich-leichten Gericht. Schnell gemacht und herrlich lecker! (Healthy Low Carb Snacks)