Schinken-Käse-Schneckchen

Sieht einfach und gut aus. vorspeise. Man könnte auch spinat und andere käse brauchen statt Schinken.

Wovon wir in diesem Sommer träumen? Von Oreo-Keksen. Und von Nutella - im Trio mit einer Kugel Vanilleeis. Mehr Schokoliebe geht kaum!

Milchshake mit Oreo und Nutella: Schokoliebe

Zutaten für 6 Personen 12 Oreo kekse 500 ml Milch 100 ml Buttermilch 2 EL Nutella 6 Kugeln Vanille-Eis Zubereitung Alle Zutaten, bis auf das Vanilleeis, in einem Mixer zu einer flüssigen Masse mixen. Mit dem Vanilleeis servieren.

Apfelmus - Quark - Kuchen (Rezept mit Bild) von Chiltepin | Chefkoch.de

Apfelmus - Quark - Kuchen

Apfelmus - Quark - Kuchen, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 78 Bewertungen: Ø Tags: Backen, einfach, Kuchen, Schnell

Das Rezept für Stracciatella-Kirsch-Lasagne und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Stracciatella-Kirsch-Lasagne

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Bananen-Schokoladen-Blechkuchen

Bananen-Schokoladen-Blechkuchen

Das perfekte Bananen-Schokoladen-Blechkuchen-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Eier trennen, Zucker, Eigelb, Öl, Wasser und Kakaopulver…

Nutella Pralinen

Ich gebs ja zu... Ich gehör auch zur Fraktion " Ich kann Nutella auch mit dem Löffel essen" Und ja ich weiß ich wollte abnehmen *lach* Aber ...

Dieser Apfelstrudel im Mini-Format wird aus dünnem Filoteig gezaubert und macht sich wunderbar als Häppchen auf dem Kaffeetisch.

Mini-Apfelstrudel mit Filoteig

und ja -ich weiß welche Rollen du meinst... :o) ....... PS: Schmecken aber saugut! Vor allem an einem verregneten Sonntag nach einem frösteligen Spaziergang....

Pinterest
Suchen