Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami und Käse.

Schnelles Party Rezept: Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda

Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

A layer cake with a luscious blueberry cheesecake in the middle! The best of both worlds!

Lemon Blueberry Cheesecake Cake

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta

Schneller Quinoa-Salat mit Avocado, Mais, Tomate und Feta Rezept Zubereitung: Den Quinoa – wie auf der Verpackung angegeben – zubereiten und...

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch. Dieses 30-Minuten Rezept ist schnell, einfach und unglaublich cremig - Kochkarussell.com

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch

Einfaches Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch, gehackten Tomaten, Knoblauch, Zwiebel und Gewürzen: In einer halben Stunde auf dem Tisch & unglaublich cremig!

Unser beliebtes Rezept für Hähnchen-Gnocchi-Pfanne mit Möhren und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Hähnchen-Gnocchi-Pfanne mit Möhren

Pfannengerichte sind unkomplizierte Rezepte für jeden Tag. Denn hier kommt alles aus einer Pfanne. Die besten Rezepte, von deftig bis vegetarisch!

Gebratene Gnocchi mit Tomate, Zucchini

Gebratene Gnocchi mit Tomate, Zucchini & Schafskäse (Küchenzaubereien)

Kennt ihr schon das neue Koch-Mazagin "Mutti kocht am besten"? Ich bin vor ein paar Wochen wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Supermärkte getingelt, um eine Ausgabe davon kaufen zu können - allein das Titelrezept (Burger!!!) ließ mich schon sabbern...

Kartoffelgulasch mit Wiener Würstchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Resteverwertung. Bewertungen: 22. Durchschnitt: Ø 4,3.

Kartoffelgulasch mit Wiener Würstchen

Kartoffelgulasch mit Wiener Würstchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Resteverwertung. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Auch euch schmeckt der Weißkohl-Möhren-Salat in Restaurants, wo er meistens als Gemüsebeilage serviert wird? Meistens gibt es ihn in den Restaurants mit Tagesmenü. Falls ihr es schonmal probiert habt, diesen Salat zu Hause selber zuzubereiten, aber geschmacklich war es dem aus dem Restaurant nicht mal ähnlich, könnt ihr dieses Rezept probieren. Er schmeckt wirklich genauso, wenn nicht besser. Das muss aber jeder selber beurteilen :)

Super schmackhafter Weißkohl-Möhren-Salat wie aus dem Restaurant

Super schmackhafter WeiЯkohl-Mцhren-Salat wie aus dem Restaurant – Kochen

Pinterest
Suchen