Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien 1 reife Avocado (ca. 1 TL Zitronensaft weiche Butter Zucker 1 Pck. Vanillezucker 4 Eier (Größe M) Meh Pck. Backpulver gemahlene Mandeln Milch Pistazienkerne Puderzucker 1 Limette Salz

Ein Kuchen, der aus nur drei Zutaten besteht und nach dem Backen groß, luftig und einfach köstlich schmeckt: Das kann nur der japanische Käsekuchen sein, der derzeit durch das Web geistert. Wir haben das Trend-Rezept für Euch!

Japanischer Käsekuchen

Ein Kuchen, der aus nur drei Zutaten besteht und nach dem Backen groß, luftig und einfach köstlich schmeckt: Das kann nur der japanische Käsekuchen sein, der derzeit durch das Web geistert. Wir haben das Trend-Rezept für Euch! Mehr

Simple Beetroot Walnut Bread to bake at home. Such a great recipe! // Einfaches Rote Beete Walnuss Brot. Ein tolles Rezept zum nachmachen! #enjoysiemens

Rote Bete Walnuss Brot

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

In den USA sind Überraschungskuchen längst Kult. Sie beeindrucken durch ein originelles Innenleben. Die besten Backtipps und Rezepte!

Überraschungskuchen backen - Tipps und Rezepte

Überraschungskuchen gefüllt: Zwei Gugelhupfe innen aushöhlen und mit Süßigkeiten füllen. Eine tolle Idee ist, sie mit Smarties zu füllen. Da strahlen die Kinderaugen.

22 Grillbeilagen, die deinem Fleisch die Show stehlen

22 Grillbeilagen, die deinem Fleisch die Show stehlen

Fetacreme mit Paprika und Kräutern, ein schönes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: 430. Durchschnitt: Ø 4,6.

Fetacreme mit Paprika und Kräutern

Fetacreme mit Paprika und Kräutern cremiger Schafskäsedip, besonders lecker mit Fladenbrot beim Grillen auf Parties und Festen. Oder einfach nur vor den Fernseher. dippen.

Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutatenzusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…

Erdbeer-Tiramisu as Rezept für mein Erdbeer-Tiramisu: 1 kg Erdbeeren 1 Zitrone 150 g Puderzucker 200 g cremiger Naturjoghurt 500 g Mascarpone 200 g Schlagsahne 400 g Löffelbiskuits Orangensaft zum Tunken der Löffelbiskuits (so ungefähr 2 Gläser)

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini.

Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini. (Muffin Schnell)

Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen

Ei kann gut durch einen Esslöffel Tomatenmark und etwas Mayo ersetzt oder ergänzt werden Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Pinterest
Suchen