kai petersen
Weitere Ideen von kai
Gut, dass wir das geklärt haben :D

Und heute Abend habe ich erkannt dass Alltag nicht nur funktionieren heißt sondern sich jeden Tag in kleinen Gesten die Liebe füreinander zu zeigen...liebevoll

Eines Tages wird jemand in dein Leben treten und dir zeigen, warum es mit allen anderen nicht geklappt hat.

Das bist Du, ich möchte Deine letzte Liebe aber nicht Deine einzige Freundin sein. Ich möchte auch eine Anlaufstelle haben wenn ich mir ernste Sorgen um Dich mache, Schatz!

Die Wunden die man in seinem Herzen hat, schmerzen irgendwann nicht mehr, denn sie wurden zu Narben und Narben schmerzen nicht, sie erinnern nur...

Ich möchte keine Narben von Dir, der erste Mensch dem ich wirklich vertrauen konnte und so liebe wie noch keinen. Ich spüre das Du Dich sei Wochen drückst. Bis dahin war ich auf Wolke