Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?

Grüne Smoothies – gesunde Drinks für mehr Energie

Grüne Smoothies sind echte Energiespender – randvoll mit Salat, Blattgrün, Obst und anderen Glücklichmachern eine Bereicherung auf jedem Speiseplan.

Apfelmus - Kuchen vom Blech

Apfelmus - Kuchen vom Blech

Zutaten 3 Tasse/n Mehl 2 Tasse/n Zucker 1 Tasse Öl 1 Tasse Mineralwasser 5 pck. backpulver 3 Ei(er) 1 Glas Apfelmus 3 Becher Sahne 2 Becher Schmand Zimt Zucker

Apfel-Zimt-Auflauf - smarter - Zeit: 1 Std. 20 Min. | eatsmarter.de

Apfel-Zimt-Auflauf

Pfannkuchenteig anrühren und zur Hälfte in eine Auflaufform geben, Äpfel kleinschneiden und darauf geben, 10 min im Backofen braten, dann den Rest des Teiges darauf geben. Dick mit Zimtzucker und Sahne servieren

Gesunde Smoothie-Rezepte für alle Fälle

Yeah! One down, one more to go! Der Januar ist endlich überstanden und der Frühling ist quasi zum Greifen nah! Wäre da nur nicht dieser fiese Februar, der sich mit all seinen Tücken gaaanz schööön …

Eklig? Toll! Kinder werden diese Götterspeisenwürmer lieben.

Mit Gemüse oder Obst mus gefüllte Strohhalme und dann einfrieren

Pudding aus dem Tütchen kommt ab jetzt nicht mehr in die Tüte! Du wirst erstaunt sein, wie einfaches ist ihn selber zu machen.

Ohne Tüte: Wie du cremigen Vanillepudding selber machst

Pudding aus dem Tütchen kommt ab jetzt nicht mehr in die Tüte! Du wirst erstaunt sein, wie einfaches ist ihn selber zu machen. Mehr

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.

Wrap 'n' Roll - so baust du den perfekten Wrap zum Snacken

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt. Toll für warme Tage wo man keine Lust auf deftiges Essen hat

Zutaten     Für den Teig:   5  Ei(er)   250 g Zucker   250 g Mehl   125 ml Wasser, lauwarmes   125 ml Öl   1 Pck. Backpulver   1 Pck. ...

Wer sagt, das der Frankfurt Karnz immer rund sein muss? Frankfurter Kranz Schnitten sind wesentlich parktischer, aber geanu so lecker.

Pinterest
Suchen