This Raspberry Peach Smoothie Shake is full of fresh raspberry flavor! With just a few ingredients, this vibrant smoothie is quick and easy to make! | www.kristineskitchenblog.com #ad

Raspberry Peach Smoothie Shake (and a Giveaway!)

This Raspberry Peach Smoothie Shake is full of fresh raspberry flavor! With just a few ingredients, this vibrant smoothie is quick and easy to make! | www.kristineskitchenblog.com #ad

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Haferflocken + Obst + Nüsse = die perfekte Mischung für einen energiegeladenen Start in den Tag. Mit Bananen und Kiwi ein tropischer dazu.

Bananen-Kiwi Overnight Oats

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

Overnight Oats sind gesund, lecker und vor allem einfach gemacht. Und das ganz bequem am Vorabend. Mit Mango und Banane besonders lecker.

Urlaub in der Schale! Fruchtige Mango Bananen Overnight Oats

Overnight Oats Mango & Banane Portionen): 1 Mango + 3 Bananen + 1 Esslöffel Leinsamen + 120 ml Mandelmilch + 60 g Haferflocken + 3 Esslöffel Chia-Samen + 1 Esslöffel Honig

Eine Overnight Oats-Basis wird zu 7 amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie oder Apple Pie... Und das Beste ist: sie lassen sich einfach am Vortag vorbereiten.

Rezept für 7 Overnight Oats "Made in USA"

Eine Overnight Oats-Basis wird zu 7 amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie oder Apple Pie... Und das Beste ist: sie lassen sich einfach am Vortag vorbereiten.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?! | unfassbar.es | Seite 7

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?! Muss ich dringend ausprobieren 😍

Karotten-Apfel-Brot mit Dinkel für Babys und Kleinkinder

Karotten-Apfel-Brot mit Dinkel für Babys und Kleinkinder

Das Tolle an diesem Apfel-Karotten-Brot für Babys und Kleinkinder ist, dass es durch die Karotte und den Apfel schön saftig und lange frisch bleibt

Gesunder Sattmacher: Bananen-Mandel-Shake

Gesunder Sattmacher: Bananen-Mandel-Shake

Wie wäre es mal mit einem anderen Frühstück? Dieser Shake verspricht uns den perfekten Start in den Tag, ist aber auch als Snack


Weitere Ideen
Eine Woche Overnight Oats mit Rezepten, die wie Kuchen schmecken

Rezept für 7 Overnight Oats "Made in USA"

Hier bekommst du die Rezepte für 7 Overnight Oats in leckeren amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie, Apple Pie oder Red Velvet Cake...

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Ich trinke diesen Smoothie täglich! Ich liebe es, wie die Haferflocken dem Ganzen eine leckere Textur geben, ohne zu dominieren. Ein super Weg, um eine gesunde Portion Haferflocken in die tägliche ...

Ich trinke diesen Smoothie täglich! Ich liebe es, wie die Haferflocken dem Ganzen eine leckere Textur geben, ohne zu dominieren. Ein super Weg, um eine gesunde Portion Haferflocken in die tägliche ... Mehr

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Quinoa und Chia-Samen in einem Frühstück vereint - besser geht's nicht. So bist du gleich am Morgen mit allen wichtigen Mineral- und Nährstoffen versorgt.

Mandel-Vanille-Quinoa

Frühstücks-Quinoa mit Mandel & Vanille // Quinoa und Chia-Samen in einem Frühstück vereint - besser geht's nicht. So bist du gleich am Morgen mit allen wichtigen Mineral- und Nährstoffen versorgt.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

bananen mandelshake

Gesunder Sattmacher: Bananen-Mandel-Shake

Bananen-Mandel-Shake Zutaten für 1 Portion: 1 mittelgroße Banane, gefroren 1 EL Mandelbutter 50 gfettarmerNaturjoghurt 200 mlfettarme Milch (als Alternative kann auch Mandelmilch verwendet werden) 1 TL Chia-SamenHonig zum Abschmecken (optional) Eis

Sommer, Sonne und ein extracremiger, süßer Drink in der Hand - so lässt sich's leben!

Mango-Banane-Ingwer-Smoothie

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Mit spritzig-frischer Limette und der karibischen Note von Kokosnuss lassen dich diese Overnight Oats von Urlaub träumen.

Overnight Oats mit Limette und Kokos

Zutaten Für 1 Portion 40 g Haferflocken 100 ml Mandelmilch 30 g Griechischer Joghurt 1 Esslöffel Stevia, flüssig 2 Limetten (unbehandelt) 1 Esslöffel Kokosraspeln

Pinterest
Suchen