Pinterest
breakfast baked potato - put the top back on, wrap it in foil and toss it in the coals for a great camping breakfast! #letscook

Idaho Sunrise (Baked Eggs and Bacon In Potato Bowls)

Bratkartoffel sind an sich schon etwas feines - aber mit dieser Füllung wird das ganze erst richtig lecker und Gruß an dich.

Rezept für Blumenkohl-Hack-Auflauf bei Essen und Trinken. Und weitere Rezepte in den Kategorien Gemüse, Getreide, Kartoffeln, Käseprodukte, Milch + Milchprodukte, Rind, Schwein, Hauptspeise, Auflauf / Überbackenes, Backen, Braten, Gratinieren / Überbacken, Einfach.

Blumenkohl-Hack-Auflauf

Blumenkohl-Hack-Auflauf*****sehr lecker. Ich mache erst das Hackfleisch, dann den Blumenkohl in die Form. Blumenkohl 10 Min. braten, dann etwas Brühe zugeben und noch 10 Min. dämpfen, bis die Brühe verdampft ist. Zur Soße mache ich noch Sahne und Käse.

15-Minuten Pasta mit Frischkäse-Sauce und Räucherlachs. Herrlich cremig und so gut - kochkarussell.com

Pasta mit Frischkäse-Sauce und Räucherlachs für die luftig-lockere Bloggerkette mit miree *Werbung

Cremig, würzig und in 15 Minuten fertig - die Pasta mit Frischkäse-Sauce und Räucherlachs musst du unbedingt probieren. Ganz großes Pastaglück!

Müsli, Obst oder Brot? Heute gibt es alle drei Köstlichkeiten zusammen - in einem Frühstückswrap, der mit Erdbeeren belegt und mit Müsli gefüllt wird.

Frühstückswrap mit Erdbeeren und Knuspermüsli

Thai Curry Erdnuss - Kokos - Hühnchen

Thai Curry Erdnuss - Kokos - Hühnchen

Thai Curry Erdnuss - Kokos - Hühnchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Farfalle mit Räucherlachs #pasta #rezept

1 — Für das Feriengefühl: Spaghetti Mediterraneo Eine Pasta, die nach Süden schmeckt und duftet, ist jetzt genau das, was wir brauchen. Sie bringt wenig

Köstlich, schnell & einfach: der Gyros-Wrap mit Hackfleisch, Oliven und natürlich Käse! Ein tolles Rezept für die nächste Party.

Gyros-Wraps

Köstlich, schnell & einfach: der Gyros-Wrap mit Hackfleisch, Oliven und natürlich Käse! Ein tolles Rezept für die nächste Party. Mehr

knoblauch-zupfbrot

Knoblauch-Zupfbrot

Knoblauch-Zupfbrot Man nehme: für den Teig: 500 Gramm Weizenmehl Würfel frische Hefe 200 ml Milch 100 ml Wasser 2 Esslöffel Olivenöl 1 Teelöffel Salz Teelöffel Zucker 150 Gramm Butter 2 Knoblauchzehen Bund Petersilie

Eingerollt in fluffigem Pfannkuchenteig sind zarter Spargel und würziger Kochschinken gleich noch mal so lecker. Abgerundet wird das Schlemmergericht durch eine selbstgemachte Hollandaise mit frischen Kräutern. Noch ein kurzer Zwischenstopp im Backofen und ab auf die Teller damit.

Überbackener Spargel im Schinken-Pfannkuchen-Mantel

Eingerollt in fluffigem Pfannkuchenteig sind zarter Spargel und würziger Kochschinken gleich noch mal so lecker. Abgerundet wird das Schlemmergericht durch eine selbstgemachte Hollandaise mit frischen Kräutern. Noch ein kurzer Zwischenstopp im Backofen un

fruhstucksmuffins-low-carb-1

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

ofen-spargel

Schnelles Spargel-Rezept: Gratinierter Spargel aus dem Ofen Zutaten für 4 Personen: 1 kg weißer Spargel 300 g Schinken 250 g Tomaten 300 g Gouda, gerieben frischer Thymian, gehackt Salz Zucker

Einfach und so lecker - Spargelsuppe ist ein leichtes Rezept und für Spargel-Liebhaber ein echtes Muss.

Einfach und so lecker - Spargelsuppe istSpargelsuope ein leichtes Rezept und für Spargel-Liebhaber ein echtes Muss.

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Kleine Schinken-Käse-Hefezöpfe

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!