Weihnachten

Collection by Colette Amaudruz • Last updated 5 weeks ago

13 
Pins
Colette Amaudruz
Make these cute chocolate reindeer treats for a Christmas gift! Using ferrero rocher candy, these are adorable for kids!

Ferrero Rocher Chocolate Reindeer Treats - Crafty Morning

Make these cute chocolate reindeer treats for a Christmas gift! Using ferrero rocher candy, these are adorable for kids!

Weihnachtlicher weißer Vanille Orangen Glühwein

·
179 reviews
·
10 minutes
·

Rezept für einen selbstgemachten, weihnachtlichen Glühwein: Trockener Weißwein trifft auf Orangen und Gewürze – fertig ist der fruchtige Glühwein. Ob zum selbst Trinken oder als Geschenkidee, der selbstgemachte Glühwein ist um Welten besser als seine gekaufte Alternative.

Der Klassiker zu Weihnachten veredelt in einem Likör. Ein schönes Geschenk für die Liebsten oder zum selbst genießen. Rezept für einen tollen Glühweinlikör.

Glühweinlikör - Hussel Confiserie

Glühwein ist das Weihnachtsgetränk schlechthin. Doch wir verwandeln den Klassiker in einen leckeren Likör. Mit feinen Gewürzen und gutem Rotwein lässt sich der Likör ganz schnell kochen. Füllt euren Likör in schöne Flaschen und zusammen mit ein wenig Lebkuchen oder Weihnachtsgebäck habt ihr das perfekte, selbstgemachte Weihnachtsgeschenk.

Apfel - Zimt - Likör, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Likör. 63 Bewertungen: Ø 4,4. Tags: Getränk, Likör, Weihnachten, Winter

Apfel - Zimt - Likör | Chefkoch

Apfel - Zimt - Likör - alkoholhaltiges Mischgetränk. Über 71 Bewertungen und für schmackhaft befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Ein Likör der runter geht wie Öl...   ...Von dem Mann/Frau nicht genug bekommt...    ...Das Rezept jeder haben möchte...    ...Glühwein-Lik...

♥ Glühwein-Likör unglaublich Köstlich ♥

Ein Likör der runter geht wie Öl... ...Von dem Mann/Frau nicht genug bekommt... ...Das Rezept jeder haben möchte... ...Glühwein-Likör unglaublich Köstlich! Zutaten: 700 ml Glühwein 100 ml (selbst gepresster Orangensaft) 400 ml Wodka 250 g brauner Rohrzucker 1,5 Vanilleschoten 2 Stangen Zimt 3 Nelken Zubereitung: Glühwein im Topf mit dem Orangensaft, dem braunem Rohrzucker, den Vanilleschoten, Zimtstangen und Nelken zum Kochen bringen. Auf niedrigster Stufe ohne Deckel, 15 Minuten köcheln…

2x Reindeer + snowman's prince funny sayings Christmas Christmas gift man woman child wichteln Wichteln Gift Marshmellows Schoki

Ich verkaufe hier 2x ein süßes Mitbringsel oder Gastgeschenk, je 1x Schneemannfürze und 1x Rentierkacke.

Orangen-Zimt-Punsch Den Saft von 6-8 ausgepressten Orangen (600 ml) 2 Zimtstangen 150 Gramm Zucker, weiss

Orangen-Zimt Punsch

Diesen Sirup liebe ich. Heiss aufgegossen ist er das perfekte Herbst-Vorweihnachtszeits-Advents-Getränk... Er erinnert mich an dunkle, verregnete Nachmittage an denen man es einfach geniesst, zu Hause im warmen sein zu dürfen. Mit einen guten Buch oder in netter Gesellschaft. Ach ja, ich wiederhole mich aber ich liebe die Herbstzeit. Rezept Orangen-Zimtsirup Ergibt ca. 2.5 dl Den Saft von 6-8 ausgepressten Orangen (600 ml) 2 Zimtstangen 150 Gramm Zucker, weiss Saft, Zucker und Zimtstangen…

Immer wieder schön die erstaunten Augen bei den Beschenkten   zu sehen. Ja, es gibt immer noch  Mitmenschen, die es nicht kennen :...

Blogger

15 Minuten Weihnacht in der Tüte, Stampin Up, Geschenke

Die schönsten selbstgemachten Geschenke zu Weihnachten

Weihnachtsgeschenk

TRY TRY TRY ist der Lifestyle Blog, der über die Themen kreative DIY's (Do It Yourself), Food, Drinks und Rezepte, sowie Travel (Reisen) aus Berlin und Hamburg schreibt.

Wartezeit versüßen mit Türchen N° 15 – ein Rezept von Kelly | ★Les Tissus Colbert

Wartezeit versüßen mit Türchen N° 15 – ein Rezept von Kelly

Diese Dinger sind einfach der Hit! Bei uns gibt es sie eigentlich nur zu Weihnachten und alle warten schon ganz sehnsüchtig darauf. Eierlikör-Schneebälle, eine

DIY-Ideen: Geschenke kreativ verpacken für Weihnachten mit Packpapier

DIY-Dekoration ° So kannst du Geschenke für Weihnachten besonders schön verpacken

Wie bereits berichtet, bin ich schon seit längerer Zeit im Advents- und Weihnachtsfieber, da "merriest time of the year" und so. Und da an mir eine Romantikerin verloren gegangen ist, springe ich auf diese besondere Zeit im Jahr auch ganz besonders an. Allein die Vorstellung an Schnee vor der Tür, warme Plätzchen aus…