Create countless variations that’ll keep your taste buds on their toes.

The Definitive Guide to Homemade Hummus

Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten Hummus herzustellen. Welche ist Deine Lieblingsvariante?

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander. Statt Kreuzkümmel Curry und statt Nelken Lebkuchengewürz genommen... zusätzlich etwas Zimt

Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Vegane Linsen-Tomaten-Suppe mit Kokosmilch

This is in German but I would love to translate it and make it. Looks great! Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

SIGARA BÖREK (TÜRKISCHE YUFKATEIG RÖLLCHEN MIT FETA) bei 225°C 20 min im Ofen, mit Öl eingepinselt (nächstes mal Eigelb+Öl zum bestreichen weniger viel Teig)

SIGARA BÖREK (TÜRKISCHE YUFKATEIG RÖLLCHEN MIT FETA)

Diese Sigara Börek sind ein typisch türkisches Gericht, das es bei uns letztens zum Brunch gab. Sie sind herrlich knusprig und der Feta inn...

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig. Ohne Knoblauch für Low Fodmap

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Überbackenes Brot mit gebackenem Knoblauch

Überbackenes Brot mit gebackenem Knoblauch

Leckeres knuspriges Brot mit gebackenem Knoblauch und mit Käse überbacken.

Pinterest
Suchen