Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich sehr, dass die liebe Judith vom Blog Streusel (wie sympathisch ;)) heute so etwas Leckeres mitgebracht hat. Sie hat einmal als Bäckerin und Konditorin gearbeitet und bringt somit viel Fachwissen mit. Auf ihrem Blog gefallen mir vor allem ihre Tipps und Tricks …

Vanillerollen. Ein leckeres Hefegebäck

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich

Slavas softeste Ofen-Berliner

Hallo Ihr Lieben, hier habe ich ein tolles Rezept für Euch, und zwar diese tollen Ofen-Berliner. Zutaten: 350 gr Mehl Type 550 150 ml lauwarme Milch Würfel frische Hefe 4 – 5 EL Zucker 2 EL Marg

Zauberhaftes Küchenvergnügen: Puddingbrezeln

Ihr müsst jetzt stark sein und nicht in den Monitor eures Laptops beißen. Ich konnte mich jedenfalls bei den absolut hammermäßigen Puddingb...

Eigentlich ist es Zufall, dass diese Schoko-Nussbombe glutenfrei ist - sie benötigt einfach kein Gramm Mehl um kompromisslos lecker zu sein.

Frei von Gluten: Schoko-Nusskuchen ohne Mehl

Eigentlich ist es Zufall, dass diese Schoko-Nussbombe glutenfrei ist - sie benötigt einfach kein Gramm Mehl um kompromisslos lecker zu sein. (Low Carb Kuchen Backen)

Blätterteig_neu

Blätterteig schnell und einfach selber machen

Cœurs de pains au lait Rezept

Ein petit déjeuner pour deux am Valentinstag. Mit meinem Rezept für süße cœurs de pains au lait, kann er losgehen, der rosaste Tag des Jahres.

Buttermilch-Stuten

Buttermilch-Stuten

Pinterest
Suchen