Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Spiced butter with dried tomatoes, rosemary and chilli - great for making sharing bread a little more fancy

Bei dieser hausgemachten Cocktail Sauce hüpfen gegrillte Garnelen vor Freude in die Luft. Und auch deine Gäste wird nichts mehr auf den Stühlen halten! Sooo gut!

Für Garnelen und Gegrilltes: Spicy Cocktailsauce

Using store-bought puff pastry makes prep time shorter and still produces a tart that looks like it took all day to make. This one-pan tart recipe is ideal for any mealtime dessert or a special treat for an afternoon get-together.

Für überbackene Champignons sucht ihr euch am besten die größten Pilze, die ihr…

Überbackene Champignons

Für überbackene Champignons sucht ihr euch am besten die größten Pilze, die ihr…

Das Stockbrot auf Italienisch mit frischem Basilikum, zartschmelzendem Käse, fruchtigen Tomaten und würzigem Schinken lässt die Herzen von Pizza-Fans höher schlagen.

Knüppelpizza: Würziges Stockbrot all’italiana

Das Stockbrot auf Italienisch mit frischem Basilikum, zartschmelzendem Käse, fruchtigen Tomaten und würzigem Schinken lässt die Herzen von Pizza-Fans höher schlagen.

Gestern Abend gab es bei uns Ofengemüse . Dazu mache ich uns gern einen Dip aus Quark. Allerdings hatte ich gestern keinen mehr im Haus! Im ...

Frühlingszwiebel-Frischkäse-Dip

Gestern Abend gab es bei uns Ofengemüse . Dazu mache ich uns gern einen Dip aus Quark. Allerdings hatte ich gestern keinen mehr im Haus! Im ...

Gegrillte Teigspieße mit Bacon und Knoblauch - der Partyknaller

Gegrillte Teigspieße mit Bacon und Knoblauch

Pinterest
Search