Erhitzt die Schlagsahne und rührt den Zucker dazu. Sobald sich der Zucker aufgelöst hat, gebt Nutella dazu. Die Gelatine mit allen Zutaten mixen und warten bis sie geschmolzen ist. Gießt die Mixtur in ein Glas eurer Wahl und kippt das Glas ein bisschen und kühlt es in der Kühltruhe. Für die Vanilleschicht mixt alles so wie bei der Nutella Schicht. Gießt die Vanilleschicht zu der Nutellaschicht ins Glas und gebt beides noch mal in das Kühlfach. #Nachtisch #PannaCotta #Nutella #Vanille…

Nutella and Vanilla Bean Panna Cotta

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

So machst du dir deine eigenen Legosteine. Zum Essen. Aus Fruchtgummi!

So machst du dir deine eigenen Legosteine. Zum Essen. Aus Fruchtgummi! Mehr

Eis ganz leicht selber machen - ohne Eismaschine und mit nur 2 Zutaten

Eis selber machen ohne Eismaschine & mit nur 2 Zutaten: Diese Rezepte werden euch umhauen!

Ihr habt riesen Lust auf Eis, aber Eisdiele und Kiosk sind zu weit weg? Wir zeigen euch, wie ihr unfassbar leckeres Eis auch ohne Eismaschine und mit nur 2 Zutaten selber machen könnt...

Pinterest
Suchen