Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild

Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Ja! Nur müssen wir verstehen das nur weil man bereit wäre mehr zutun, es nicht heißt er/sie hätte nicht genug getan ! :))

... und dieses "Keine Erwartungen, dann gibt's auch keine Enttäuschungen!" funktioniert ja eh nicht, weil man doch immer irgendwelche Erwartungen hat ...

Ich habe mein Herz aufgeräumt... Darin fand ich Dinge, die ich schon fast vergessen hatte. Viele Verletzungen, einige Schwächen, schlechte Z...

Ich habe mein Herz aufgeräumt... - Zitat von

Ich habe mein Herz aufgeräumt... Es ist besser so,die Vergangenheit ist vergangen aber die Gegenwart und Zukunft soll einfach schöööön bleiben.Dank meines Verl.....

"Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bringt. Einfach sagen, was man denkt. Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, wen man liebt. Einfach ist nicht leicht ... Einfach ist am Schwersten !!!" #Spruch #Einfach von: weheartit.com/entry/132791537

Einfach ist das schwerste, doch seht es positiv aus schweren Dingen lernt man und wirk stärker!

Noch mehr Sprüche zur Motivation auf www.gofeminin.de/wellness/album1157846/die-besten-motivationsspruche-fur-den-sport-0.html #quotes #fitspiration #motivation #fitness #inspiration #zitate

Die besten Motivationssprüche für den Sport

"Los, komm in die Puschen!", motiviert das Engelchen. "Das Sofa ist sooo viel bequemer", flüstert das Teufelchen. Meist knicken wir den Sport und ergeben uns dem inneren Schweinehund...

Entschuldigung ist kein Radiergummi Spruch

Was vielen nicht klar ist: Das Wort "Entschuldigung" ist kein Radiergummi.

ღღ So wahr!!

In meiner Vorstellung mache ich es mir möglich, alles was ich mir wünsche, zu haben....und für diese unendliche Möglichkeit bin ich unendlich dankbar!

Sprüche

...leider wahr - es fehlt oft die Zeit inne zu halten und nachzudenken - die Welt dreht sich jetzt "schneller",- zu viele sind nur mehr Konsumenten - geistig, seelisch und vor allem materiell.

Pinterest
Suchen