Rezepte… {vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen} | Nähblog & Schnittmuster für Anfänger

Rezept, vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen, Frikadellen

Broccoli-Couscous-Frikadellen Alles, was ihr für ca 10 Stück braucht ist: 1 Broccoli 1 Tasse Couscous kleine Zwiebeln 1 EL Gemüsebrühe Tasse Semmelbrösel 2 kleine Eier 2 Tassen geriebener Käse (Gouda) Salz, Pfeffer, Chilli,

Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert!

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert! ( Hälfte der Zutaten ohne Stärke und Hefeflocken, Paprika so das sie richtig schrumpelig sind)

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Kartoffelbreiauflauf mit selbstgemachtem Rahmspinat und Spiegeleiern. Einfach gemacht, gut vorzubereiten. Ein Kindheitsessen in neuem Gewand.

Kartoffelbreiauflauf mit Rahmspinat und Spiegelei - Kindheit pur

Mashed potato casserole with spinach and sunny side up eggs. Kartoffelbreiauflauf mit selbstgemachtem Rahmspinat und Spiegeleiern. Einfach gemacht, gut vorzubereiten. Ein Kindheitsessen in neuem Gewand. Recipe also in english.

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Braten. Bewertungen: 150. Durchschnitt: Ø 4,2.

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Braten. Bewertungen: Durchschnitt: Ø alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich.

Vegetarische Gulaschsuppe mit Kartoffeln

Keine Lust auf Fleisch, aber Heißhunger auf Gulaschsuppe? Kein Problem - die vegetarische Variante mit Kartoffel satt wartet schon auf dich. Mehr

Cremige Kartoffelsuppe ohne Milch und Sahne? Na klar! Lauch, Kräuter und Croûtons sorgen für's Aroma, die Sämigkeit übernehmen die Kartoffeln persönlich.

Für vegane Suppenkasper: Kartoffel-Lauch-Suppe mit Croûtons

Cremige Kartoffelsuppe ohne Milch und Sahne? Na klar! Lauch, Kräuter und Croûtons sorgen für's Aroma, die Sämigkeit übernehmen die Kartoffeln persönlich. Lauch = leeks; Kräutern = herbs; würzen = season; = 2 cups

Kartoffeln, Möhren und Pastinaken zusammen mit einer lecker-würzigen Sauce!

Cremige Kartoffel-Gemüse-Pfanne - ein verlockenes MAGGI Rezept aus der Kategorie Gemüse. Einfach und schnell mit MAGGI Kochstudio.

Gebratene Gemüsestäbchen sind nicht nur für Kinder eine willkommene Abwechslung. Das gesunde #Rezept für Jedermann!

Gebratene Gemüsestäbchen

Eine tolle Version sind gebratene Gemüseschnitzel für Vegetarier. Das Rezept wird mit Karottenstreifen und Schnittlauch als Päckchen garniert.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen