DIY cookie bag (FREE template)

Keksverpackung DIY Vorlage für Geschenke

Pointless, but looks so good. Keksverpackung - Wir haben Chocolate-Cookies in Packpapier eingeschlagen und ein schönes Schildchen angebracht. Keine Hexerei und doch unheimlich beeindruckend, wenn Sie ein solch niedliches Päckchen auf Ihrem Platz finden.

Kreativer Wochenplan zum nachbasteln

Seitdem ich so viele Kinder habe, ist Vorausplanung und Organisation einfach alles. Ich habe begonnen, Wochenpläne für das Mittagessen zu schreiben und fand aber so schnöde Zettel, auf die ich das geschrieben hatte, doof. Also hab ich im...

Weihnachtsbox mit allem, was man für ein paar Minuten Auszeit braucht :)

{Basteln und backen} Donuts und eine explosive Box

Weihnachtsbox mit allem, was man für ein paar Minuten Auszeit braucht :) Nikolaus Idee!

Flickensalat: 15 Minuten Weihnachten Geschenk DIY

Die Feiertage sind immer viel zu schnell vorbei. Wochenlange Vorfreude und Vorbereitungen für das Fest und schwupp – vorbei. Ein paar k...

Kinder malen gerne, deshalb kann man verschiedenste Dinge veranstalten. Hier z.B. ein Tannenbaum aus Handabdrücken. Tipp: Die Kinder sollten entweder alte Sachen oder eine Schürze umgehängt bekommen, damit die Sachen nicht unter der kreativen #Schöpferkraft leiden

Kinder malen gerne, deshalb kann man verschiedenste Dinge veranstalten. Hier z.B. ein Tannenbaum aus Handabdrücken. Tipp: Die Kinder sollten entweder alte Sachen oder eine Schürze umgehängt bekommen, damit die Sachen nicht unter der kreativen leiden Mehr

Geschenkanhänger Weihnachten

Der Countdown zu Weihnachten läuft! Und im letzten Moment merkt man, dass man an dies und das nicht gedacht hat. Voilà meine Auswahl an kleinen feinen Ideen, die Euch bei akuter Fantasielosigkeit in der Weihnachtszeit aus der Patsche helfen.

Notfallglas für Erzieher/-innen! Ich habe es zum Ende meines Jahrespraktikums den Erzieherinnen geschenkt, die mich das Jahr über begleitet habe. Sie haben sich riesig gefreut! Es kommt gut an, ist leicht zu machen und mal was Anderes :-)

Notfallglas für Erzieher/-innen! Ich habe es zum Ende meines Jahrespraktikums den Erzieherinnen geschenkt, die mich das Jahr über begleitet habe. Sie haben sich riesig gefreut! Es kommt gut an, ist leicht zu machen und mal was Anderes :-) Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen