Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Schnelles Vanille-Porridge

Dieses schnelle Vanille-Porridge ist das beste und schnellste Frühstück, das es gibt. Es ist gesund, lecker und hält lange satt.

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten für 8 Waffeln 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier (Eiweiß steif schlagen) 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser

Einfache, zuckerfreie Apfelküchlein sind ein toller Nachmittagssnack für die ganze Familie.

Zuckerfreie Apfelküchlein

Diese kleinen Apfelküchlein schmecken lecker, sind perfekt für kleine und große Kinder und beinhalten keinen zusätzlichen Zucker. Süß werden die Küchlein allein durch die Äpfel. Perfekt für den nächsten Nachmittagssnack!

Vollkornwaffeln hören sich in deinen Ohren nach drögen, fast schon langweiligen Gebäckstücken an? Und dann auch noch vegan? Wie schön es doch ist, dass wir so gerne mit Vorurteilen aufräumen und dir mit diesem Rezept das Gegenteil beweisen können. Dürfen wir servieren: Herrlich krosse Köstlichkeiten!

Volles Korn, voller Geschmack. Und dabei vegan! Vegane Vollkornwaffeln

Vollkornwaffeln hören sich in deinen Ohren nach drögen, fast schon langweiligen Gebäckstücken an? Und dann auch noch vegan? Wie schön es doch ist, dass wir so gerne mit Vorurteilen aufräumen und dir mit diesem Rezept das Gegenteil beweisen können. Dürfen

Aktion Pausenbrot: bloggen für die Deutsche Kindertafel

Der Sohnemann ist nun seit ein paar Wochen begeisterter Erstklässler. Das heisst für Muttern, dass jeden Tag die Brotdose gut gefüllt werden muss. Das Frühstück zu Hause ist bei uns ein wich…

Mini-Blaubeer-Pfannkuchen

Kleine Blaubeer-Pancakes haben mich wirklich durch die letzte Woche gerettet. Es war hin und wieder echt ganz schön stressig, aber diese kleinen Dingerchen haben es zumindest geschafft, dass ich mi…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen