Anne Sell
Weitere Ideen von Anne
Tiroler Spinatknödel vegan und fructosearm

Meine Liebeserklärung an die österreichische Küche! Kennt Ihr das wenn es einfach wieder einmal Hausmannskost sein darf? Als Tirolerin und absolute Knödel-

Wundklee, Gewöhnlicher Mehr

Der Wundklee ist eine Pflanze, die Wunden heilt. Dabei denkt man dann gleich an Wunden am Körper, im übertragenen Sinne heilt der Wundklee aber auch Wunden der Erde.

Bilder aus dem Buch Alte Heilkräuter-Zeichnungen

Bilder aus dem Buch Alte Heilkräuter-Zeichnungen > Galium odoratum-Tuoksumatara

Alle Bilder aus dem Bilder-Buch

Baldrian (Valeriana officinalis) ist beruhigend, hilft uns gegen Prüfungsangst und ermöglicht das Einschlafen instressigen Zeiten. Wirkung und Anwendung, Rezepte, verwendete Pflanzenteile, Sammelzeit und Anwendungsgebiete

Ehrenpreis - Ehrenpreistee

Der Ehrenpreis (Veronica officinalis) ist eine mehrjährige Pflanze. Der Ehrenpreis erblüht von Juni bis August. Das Kraut kann man ebenfalls von Juni bis August sammeln.

Alle Bilder aus dem Bilder-Buch

10 TIPPS GEGEN HÜHNERAUGEN Oft bilden sich durch andauernden Druck oder Reibung diese Verhornungen, was Hühneraugen ja eigentlich sind. Hühneraugen sind...

Malve Mehr

Kein geringerer als Dioskurides gab der Malve (Malva sylvestris) ihren Namen, denn er nannte die Pflanze