materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

I am finished! What can I do now? materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

Ideenreise: "Warm up" im Englischunterricht

Karten fürs "Warm up" im Englischunterricht Zu Beginn der Englischstunde führe ich gerne ein "Warm up" durch. Dazu ziehen die Kinder aus ...

Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen?

Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? (materialwiese)

I am finished! What can I do now? materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

Fensterdeko Herbst

▷ Dekorieren mit Herbstlaub - Ideen zum Selbermachen: Herbstkranz

Schöne Aussicht: Die bunten Herbstblätter am Fenster sorgen für einen echten Farbtupfer und machen Lust auf den Herbst. Dazu einfach ein paar Blätter sammeln und auffädeln. Direkt am Fenster aufgehängt, zieren die Girlanden den Ausblick in die Natur. Mehr

Sauber und aufgeräumt .. 18 geniale Ideen für ein aufgeräumtes Haus

Wie wichtig ist Dir ein aufgeräumtes Haus? Mir schon! Aber manchmal ist es eben lästig, das Haus sauber und aufgeräumt zu halten. Mit diesen 18 DIY Ideen kommst Du schon ganz weit voran …..

Ideenreise: Übungsmaterial zu den "prepositions"

Übungsblätter etc. zu den englischen "prepositions" Bevor das nächste große Englischthema "Thanksgiving" folgt, habe ich nach den Ferien ...

Peanut's peanuts: Simon says.... Warm-up für den Englischunterricht in der Grundschule

Nach einer Idee von Endlich Pause?! (Danke Valessa & Cathrin :) ) habe ich mir einen (bzw. drei) Fächer mit "Simon says..."-Ideen geb...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen