Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen | Bienenkuchen | Osterkuchen

Ein leckerer Aprikosen-Schmandkuchen für den Kindergeburtstag, der mit putzigen Bienen verziert ist. Da schlagen Kinderherzen höher!

Rezept für Zitronen-Sahne-Torte bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 10 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Eier, Getreide, Milch + Milchprodukte, Nüsse, Kuchen / Torte, Backen, Kochen, Einfach.

Zitronen-Sahne-Torte

Wie wäre es zum Frühlingsbeginn mit einer Zitronen-Baiser-Torte ? Diese fruchtige Sahnetorte ist bestens auch zum Vorrat backen geeignet, dafür die fertige Torte einfach in eine gut verschließbare …

Das Rezept für Gefüllte Linzer Plätzchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Gefüllte Linzer Plätzchen

Mache ich jetzt seit 2 Jahren jedes Weihnachten. Leider macht das Gelee die Kekse schnell weich. Aber meine Familie findet das sogar noch leckerer als vorher, weil der Geschmack dann richtig durchgezogen ist.

Rezeptbild: festliche Schoko-Kirsch-Weihnachtstorte mit Verpoorten Original

festliche Schoko-Kirsch-Weihnachtstorte mit Verpoorten Original - Kuchenrezepte mit Eierlikör

Rezeptbild: festliche Schoko-Kirsch-Weihnachtstorte mit Verpoorten Original

Spekulatiuspralinen und Zimtsterne

Spekulatiuspralinen und Zimtsterne

Der Spekulatius-Aufstrich eignet sich hervorragend als Pralinenfüllung. Die Spekulatiuspralinen sind einfach und schnell herzustellen und vielleicht eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Mehr

Nussbällchen

In genau 39 Tagen ist Heiligabend. Wenn ich darüber nachdenke, was ich mir in diesen wenigen Tagen noch alles vorgenommen… Mehr

Mousse-Törtchen mit Mango und Zitrone

Rezept für leckere Mousse-Törtchen mit weißer Schokolade, Mango und Zitrone. Sehr gut vorzubereiten, da es im Tiefkühler gelagert wird.

Italienischer Apfelkuchen - Eine feine Variation des Apfelkuchens auf italienische Art, die ohne großen Aufwand gelingt. Italienischer Apfelkuchen Dessert..

Italienischer Apfelkuchen Zutaten 5 Apfel sauer 100 g Butter flüssig 2 Eier mittelgroß 250 g Zucker 1 Pck. Vanille-Zucker 100 g Weizenmehl Zitronensaft 5 pck. backpulver 100 ml Milch Butter zum Einfetten Mehl zum Ausstreuen Puderzucker zum Bestäuben

Ein DIY-Meisterstück

Zarte Blüten machen sich als Tischdeko immer gut. Wenn es lange halten und ohne Wasser auskommen soll, eigenen sich Papierblüten. Diese hier kann man mit ein bisschen Zeit und Geduld selbst herstellen.

Schoko-Kekse mit Milchcreme und Nussnougatcreme

Ein Fest für alle Schoko-Fans: for me verrät, wie Sie unwiderstehliche Schoko-Kekse mit Milchcreme und Nussnougatcreme selbst backen. Eine tolle Nascherei für den Advent. Hier geht's zum Rezept!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen