Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingskuchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Weißer Kalter Hund mit Himbeeren

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingsk uchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Minipfannkuchen mit Erdbeeren am Spieß: Wie es wohl ist dazwischen Schokolade zu machen...♥

Last Minute Muttertagsideen

Minipfannkuchen zum Muttertag/ Minipancakes for mother's day Als Geschenk zum Muttertag habe ich kleine Pfannenkuchen mit Früchten aufgespießt. Das geht schnell und die Mama freut sich.

Sommerlicher Schmandkuchen mit Mandarinen

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, dann hereinspaziert und Platz genommen. Ich serviere euch heute

Heute war mein letzter Arbeitstag in Hamburg! Man könnte meinen, nach über 9 Jahren in einer Firma wird man wehmütig und vergießt die ein oder andere Träne, aber nein, ich freue mich auf das, was komm

Schokoladigster Schokoladenkuchen der Welt

Heute war mein letzter Arbeitstag in Hamburg! Man könnte meinen, nach über 9 Jahren in einer Firma wird man wehmütig und vergießt die ein oder andere Träne, aber nein, ich freue mich auf das, was komm Mehr

Der vergessene Klassiker! Heidesand ist ein mürbes Plätzchen, das erst durch die gebräunte Butter seinen typischen Geschmack erhält.

Original Heidesand – ganz buttrig und mürbe

Wenn der süße Duft von weihnachtlichem Gebäck die Straßen umhüllt, darfst du dich über 14 unwiderstehlich leckere Plätzchenrezepte freuen.

Savoir-vivre zum Niederknien: Luftiger Brandteig gefüllt mit Vanillecreme und überzogen mit Zartbitterschokolade ... Formidable!

Original französische Eclairs mit Vanillecreme

Original französische Eclairs mit Vanillecreme

Was den American Cheesecake von dem Original Cheesecake aus New York unterscheidet? So einiges… In die Füllung kommt keine Sahne, sondern Crème fraîche. Und der Boden ist kein lockerer Biskuit-, sondern ein feuchter Keksboden. Ein bisschen kompakter und ein bisschen gehaltvoller. Eine Cheesecake-Bombe quasi. Ansonsten ist alles gleich. Boden vorbereiten, Füllung anrühren und im Wasserbad backen. Ganz wichtig: Über Nacht auskühlen lassen. Nur so schmeckt er, wie er soll.

Klassischer American Cheesecake mit Keksboden

Was den American Cheesecake von dem Original Cheesecake aus New York unterscheidet? So einiges… In die Füllung kommt keine Sahne, sondern Crème fraîche. Und der Boden ist kein lockerer Biskuit-, sondern ein feuchter Keksboden. Ein bisschen kompakter und e

Pinterest
Suchen