Here’s some top tips to help you bake the crispiest, tastiest sweet potato fries you’ve ever eaten!

Here’s some top tips to help you bake the crispiest, tastiest sweet potato fries you’ve ever eaten!

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Feierabend-Schlemmerei: Süßkartoffel Wedges mit Mango-Guacamole

Welcher Dip am besten zu den schnellen Süßkartoffel Wedges aus dem Ofen passt? Ganz klar: eine cremige Guacamole mit fruchtigen Mangostückchen.

Chili Lime Sweet Potato Fries

Chili Lime Sweet Potato Fries with Honey Chipotle Dipping Sauce

Chili Lime Sweet Potato Fries

~ Fresh caprese salad ~

Fresh Caprese Salad with a Twist

~ Fresh caprese salad ~

Es schmiegen sich knusprige Falafel an cremigen Hummus-Variationen und Baba Ghanoush. Dazu gibt es gebratene Champignons, Auberginenröllchen und Oliven.

Mezze deluxe! Orientalisch-vegane Vorspeisenplatte

Es schmiegen sich knusprige Falafel an cremigen Hummus-Variationen und Baba Ghanoush. Dazu gibt es gebratene Champignons, Auberginenröllchen und Oliven.

Gerösteter Rosenkohl mit Speck und Balsamico. Unglaublich gut - kochkarussell.com

Gerösteter Rosenkohl mit Honig und Balsamico

Gerösteter Rosenkohl mit Speck und Balsamico. Unglaublich gut - kochkarussell.com

Coleslaw - ein leckerer und einfacher Krautsalat aus den USA

Coleslaw - ein amerikanischer Krautsalat

Coleslaw - ein leckerer und einfacher Krautsalat aus den USA

Knusprige Avocado Wedges in schöner Porzellanschale mit Mango-Curry-Dip

Knusprige Avocado Wedges mit Mango-Curry-Dip

Knusprige Avocado Wedges in schöner Porzellanschale mit Mango-Curry-Dip

In dieser Thai-Curry-Suppe vereinen sich zwei meiner liebsten Gerichte: Thai-Curry und Suppe :-). Die Inspiration und Rezeptvorlage kommt von dem wunderbaren Foodblog Krautkopf, der seit geraumer Zeit ganz oben in meiner Bookmark-Liste zu finden ist. Tolle Rezeptideen und noch tollere Inszenierung und Photographie! Deren Thai-Kokos-Suppe hatte uns schon

Thai-Curry-Suppe mit Kokosmilch & Reisnudeln

In dieser Thai-Curry-Suppe vereinen sich zwei meiner liebsten Gerichte: Thai-Curry und Suppe :-). Die Inspiration und Rezeptvorlage kommt von dem wunderbaren Foodblog Krautkopf, der seit geraumer Zeit ganz oben in meiner Bookmark-Liste zu finden ist. Tolle Rezeptideen und noch tollere Inszenierung und Photographie! Deren Thai-Kokos-Suppe hatte uns schon

Rote-Bete-Couscous

Rote-Bete-Couscous

Pinterest
Suchen