Weitere Ideen von Andi
Backen macht glücklich | Eiweiß-Riegel selbermachen: Mein Proteinbar-Rezept | http://www.backenmachtgluecklich.de

Einfaches Eiweißriegel-Rezept für alle, die leckere Proteinriegel selber machen wollen. Die Bars sind glutenfrei, vegan und ohne Topping auch low carb.

Low Carb Rezepte: Low Carb Raffaello

Zutaten 140 g Magerquark 110 g Körniger Frischkäse 20 g gemahlene Mandeln 10 g Kokosflocken 5 g Sportnahrung Wehle Macadami...

Die besten Brownies, die du je gegessen hast: 1 Grundrezept, 9 Varianten – für jeden Tag eine. Und für Samstag und Sonntag zwei …

Wenn der kleine Kuchenhunger kommt, dann sind diese schnellen Tassenkuchen genau das Richtige für dich - mit Schokolade oder Nüssen. Und aus der Mikrowelle.

Geburtstagsuchen für alle! Für Mama Lübecker Marzipantorte, für Papa schokoladiger Guinness-Kuchen und für die Kleinen ein bunter Butterkekskuchen.

Zum Geburtstag gibt es für jeden einen herrlichen Kuchen! Für Mama Lübecker Marzipantorte, für Papa schokoladigen Guinness-Kuchen und für die Kleinen einen bunten Butterkekskuchen.

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wirklich verdient haben.

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wir

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Die perfekten Hamburgerbrötchen PerfekteHamburgerbroetchen03 PerfekteHamburgerbroetchen03

Ein perfekter Burger braucht ein perfektes Hamburgerbrötchen. Das Bun muss fluffig und doch fest sein und fein im Geschmack. Genau wie in diesem Rezept.