Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Knusprige Kartoffelpuffer mit Lachs

1 kg Kartoffeln 1 Zwiebel 2 Eier 2 EL Speisestärke Salz, Pfeffer Für den Frischkäse- Dip: Frischkäse 5 EL griechischer Joghurt 1 volle Hand Rucola Salz, Pfeffer Außerdem: ca. Räucherlachs Öl

Ein knusprig-krosser Boden - getoppt von Zwiebeln, Schinken und Schmand - so schmeckt das französische Original. HIER gibt's das Rezept für einen leckeren Elsässer Flammkuchen >>>

Original Elsässer Flammkuchen: Das Rezept

épinglé par ❃❀CM❁✿Ein knusprig-krosser Boden - getoppt von Zwiebeln, Schinken und Schmand - so schmeckt das französische Original. HIER gibt's das Rezept für einen leckeren Elsässer Flammkuchen >>> ~ ღ ~ Skuwandi

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Ein großartiger Wintersalat, der einfach und schnell gemacht ist und auf keinem Silvesterbüffet fehlen darf: Rote Beete Salat mit Apfel + Chicorée!

Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel - Rezept der Kategorie Backen süß

Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe

Bereite das Thermomix Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich.

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich. Frischkäse dazu geben, sonst ist die Sauce etwas dünn.

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit!

Exotisches Süßkartoffel-Gratin mit Kokosnuss-Sauce

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge ge

Zartes Hähnchenfleisch, Tomaten, Sahne und jede Menge aromatische Gewürze – Indisches Butterhähnchen (Murgh Makhani) schmeckt einfach köstlich exotisch.

Indisches Butterhähnchen (Murgh Makhani)

Zartes H??hnchenfleisch, Tomaten, Sahne und jede Menge aromatische Gew??rze ??? Indisches Butterh??hnchen (Murgh Makhani) schmeckt einfach k??stlich exotisch.

Pinterest
Suchen