Das Nationalgericht der serbischen Küche ist würzig. Wichtige Gewürze zum geschmorten Reis mit Gemüse sind Knoblauch, Chili und Petersilie.

Djuvec-Reis mit frischem Gemüse

Wenn dich der Reishunger packt, gibt es unzählige Möglichkeiten ihn zu stillen. Ideen gefällig? Bei diesen 42 Rezepten wirst du bestimmt fündig.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Saftiger Lachs mit feinen Röstaromen aus der Pfanne in einer sündhaft leckeren Sauce aus süß-aromatischer Orange und kräftigem Rosmarin.

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Die gegrillte Zucchini mit Tomate-Mozzarella und Basilikum ist ein super leckeres und schnell gemachtes Low Carb Rezept. Ihr werdet sie lieben!

Toll zu Dips, Salaten und den würzigen Leckereien vom Rost: Wir zeigen, wie aus luftigem Hefeteig knuspriges Grillbrot wird. So geht's!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Frische Tomaten und pikante Gewürze - wir zeigen Schritt für Schritt, wie Sie eine würzige Grillsauce, auch für den Vorrat, selber machen. So schmeckt die Grillsaison!

(Anti-Erkältungs) Vegetarische Curry Kokos Suppe

(Anti-Erkältungs) Vegetarische Curry Kokos Suppe

Cremig, knackig bis weich und voller Geschmack von der Curry Paste dem Ingwer und der Kokosmilch ist diese schnelle Suppe genau richtig um jede anfangende Erkältung zu bekämpfen (oder einfach nur die Kälte und Nässe von draußen. Die Farbe hilft … mehr

Sommer Nudelsalat Rezept mit Tomaten, süße, rote Zwiebeln, Basilikum, Rucola, sonnengetrocknete Tomaten, Kapern und Parmaschinken mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Ein einfaches Rezept für Sommer Nudelsalat mit Tomaten, Basilikum, Rucola, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmaschinken mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Pastaglück kann so einfach sein! Auch wenn ich an manchen Wochenenden selbstgemachten Nudelteig knete, hab ich montags bis freitags weder Lust noch Zeit dafür. Schuhe ausziehen, Haare zum Dutt binden und Kühlschrank checken. Was wirklich immer immer immer noch in der Kühlschranktür wartet: Grünes Pesto. Zusammen mit Nudeln und ein paar einfachen Zutaten bringe ich daraus in gerade mal 20 Minuten ein 1A Pastagericht auf die Teller.

In 20 Minuten fertig: Zitronen-Pesto-Pasta

Pastaglück kann so einfach sein! Auch wenn ich an manchen Wochenenden selbstgemachten Nudelteig knete, hab ich montags bis freitags weder Lust noch Zeit dafür. Schuhe ausziehen, Haare zum Dutt binden und Kühlschrank checken. Was wirklich immer immer immer

Pinterest
Suchen