Endlich wieder Spargelzeit: Umwickelt mit Speck lassen sich die grünen Stangen auch toll auf den Grill legen :-)

Prosciutto Wrapped Asparagus

Grüner Spargel umhüllt mit Schinken. Schmeckt nicht nur lecker, sondern ist auch noch gesund. Dieses Rezept passt toll in eine Paleo-Ernährung, komm aber auch bei allen anderen Genießern gut an.

Schokobananen vom Grill - schmeckt besonders lecker anstatt Schoki mit Zimtzucker!!!

Schokobananen vom Grill

Das perfekte Schokobananen vom Grill-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Banane flach hinlegen und der Länge nach einen…

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Dein Lachsfilet schmeckt noch besser, wenn du es mit einer Knoblauch-Senf-Sauce marinierst und es als Lachs-Zitronen-Spieße auf deinem Rost grillst.

Gegrillte Lachsspieße in Knoblauch-Senf-Marinade

Zutaten 700 g Lachsfilet 2 Zitronen 2 Esslöffel gehackte Petersilie 2 Knoblauchzehen Esslöffel Dijon Senf Teelöffel Salz Teelöffel schwarzer Pfeffer 2 Esslöffel Olivenöl Zitrone (ausgepresster Saft) 16 Holzspieße

Gegrillte Süßkartoffeln sind eine tolle Beilage. Die Olivenöl-Limetten-Marinade sorgt für einen unvergleichlichen Geschmack der süßen Wurzelknolle.

Gegrillte Süßkartoffeln sind eine tolle Beilage. Die Olivenöl-Limetten-Marinade sorgt für einen unvergleichlichen Geschmack der süßen Wurzelknolle.(Fitness Recipes)

Dip Rezept - ein mediterraner Dip nach einem Rezept von herzelieb. Sensationell gut zum Grillen, für Fondue oder einfach nur so.

Mediterraner Dip zum Grillen oder Snacken

Für das Rezept für den mediterranen Dip braucht ihr Frischkäse, getrockneten Tomaten, Basilikum und schwarzen Oliven. Die Brotstangen sind schnell gebacken.

Unser beliebtes Rezept für Gegrillte Ananas mit Kokos-Minzjoghurt und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gegrillte Ananas mit Kokos-Minzjoghurt

Super leckeres Brot für Grillpartys oder Geburtstage. Einfach nur ein großes Brot Zick Zack einschneiden, Kräuterbutter und Käse hinzufügen, ab in den Ofen und fertig!

Süßkartoffeln vom Grill | http://eatsmarter.de/rezepte/suesskartoffeln-vom-grill

Süßkartoffeln vom Grill

Süßkartoffeln vom Grill ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Marinaden. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Für den perfekten Grillabend muss es nicht immer Fleisch sein. Wir haben für euch unfassbar leckere vegetarische Alternativen zum Grillen.

Fleischlos glücklich: Die leckersten Rezepte für vegetarisches Grillen

Für den perfekten Grillabend muss es nicht immer Fleisch sein. Wir haben für euch unfassbar leckere vegetarische Alternativen zum Grillen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen