Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Rezept: Frischer Radieschen Dip mit Géramont Frisch-Genuss. Perfekt für Gemüsesticks, Ofenkartoffeln oder einfach auf Brot. #cestbon

Radieschen Dip

Rezept: Radieschen Dip. Dieser DIp ist so vielseitig und daher perfekt geeignet fürs Camping. Denn er schmeckt auf Brot genauso gut wie mit Gemüse oder als Beilage zu Fleisch und Co. Selbst pur ist er ein echter Genuss!

Lachs Brotaufstrich

Lachs Brotaufstrich Räucherlachs zerkleinern und mit Frischkäse vermengen. Anschließend noch etwas Zwiebel hinzugeben und mit Pfeffer und Schnittlauch abschmecken. Fertig!

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, vergiss die Limonade und schnapp dir stattdessen einen Bund frischen Thymian und etwas Butter. Heraus kommt ein Mix, der besonders lecker zu gegrilltem Fisch oder zarten Scaloppine schmeckt.

Frisch und leicht: Zitronen-Thymian-Butter

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, vergiss die Limonade und schnapp dir stattdessen einen Bund frischen Thymian und etwas Butter. Heraus kommt ein Mix, der besonders lecker zu gegrilltem Fisch oder zarten Scaloppine schmeckt. Mehr

Normale Butter ist dir zu langweilig? Uns auch! Darum geben wir Rotwein, Schalotten und ein paar feine Gewürze dazu und kreieren so einen echten Feinschmecker-Aufstrich. Schmeckt nicht nur zu ofenfrischem Baguette, sondern auch auf saftigen Steaks oder Grillgemüse.

Für echte Feinschmecker: Rotweinbutter mit Schalotten

Normale Butter ist dir zu langweilig? Uns auch! Darum geben wir Rotwein, Schalotten und ein paar feine Gewürze dazu und kreieren so einen echten Feinschmecker-Aufstrich. Schmeckt nicht nur zu ofenfrischem Baguette, sondern auch auf saftigen Steaks oder Gr

Avoziki war gestern - mit diesem Rezept zaubert ihr ein sensationell leckeres Avocado Tzatziki. Geht ganz schnell und schmeckt grandios!

Avoziki – Tzatziki mit Avocado

Avoziki war gestern - mit diesem Rezept zaubert ihr ein sensationell leckeres Avocado Tzatziki. Geht ganz schnell und schmeckt grandios! Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen