Brot

Collection by Andrea Dietrich

20 
Pins
Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot) | Backen macht glücklich

·
1467 reviews
·
23 minutes
·

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Pestobrot (Rezept mit Bild) von sunjah | Chefkoch.de

Pestobrot von sunjah | Chefkoch

Pestobrot - in toller Optik, super zum Grillen. Über 232 Bewertungen und für sehr gut befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Laugenmuffins

Laugenmuffins

Seit frühester Kindheit liebe ich Laugengebäck und ich puhle immer die leckeren Salzkörnchen herunter, um sie als Erstes wegzuknabbern. Warum hat mir bloß keiner eher gesagt, daß man dieses leckere Gebäck ganz einfach selbst herstellen kann? Zutaten 1/2 Würfel Frischhefe 1 TL Zucker 225 ml lauwarmes Wasser 400 g Weizenmehl, Type 405 1 TL Salz Mehl in die Rührschüssel geben und in der Mittel eine Mulde formen. Hefe in einer kleinen Schüssel zerbröseln, zusammen mit dem Zucker im Wasser…

Das weltbeste Fladenbrot, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 413. Durchschnitt: Ø 4,7.

Das weltbeste Fladenbrot von Nocciola | Chefkoch

Das weltbeste Fladenbrot - Pide - Menge reicht für 2 Stück. Über 616 Bewertungen und für ausgezeichnet befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

10 Minuten Brot... schneller, einfacher und leckerer geht`s kaum!

Leckeres 10 Minuten Brot - so einfach ist Brotbacken - Mann backt

Brot backen muss nicht aufwändig sein. Dieses 10 Minuten Brot beweist, dass ein schnell gebackenes, einfach zuzubereitendes und unendlich abwandelbares Brot sehr einfach zu backen ist. Unbedingt ausprobieren.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 238. Durchschnitt: Ø 4,6.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste von Salome89 | Chefkoch

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste - einfache und gesunde Brötchen mit Vollkorn und verschiedenen Saaten. Über 311 Bewertungen und für köstlich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Joghurtbrötchen in nur 25 Minuten - das perfekte Sonntagsfrühstück

·
25 reviews
·
25 minutes
·

Für 9-12 Brötchen

Für den Umtrunk am Standesamt: Laugengebäck, Super simple und schnell

Laugengebäck für die Party

Super Party Snack der unglaublich schnell geht und dazu halt auch echt lecker schmeckt... ;) (if you live outside of Germany and...

Knusprige Joghurt-Brötchen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Knusprige Joghurt-Brötchen « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Tulpentag: Quarkbrötchen mit Nüssen in 30 Minuten. Mit Backpulver. #vollkorn

Quark-Nuss-Brötchen in 30 Minuten. Perfekt fürs Wochenende - Tulpentag. Schnelle Rezepte.

Am Wochenende will niemand morgens lang in der Küche stehen und Brötchen backen. Hier ist ein Rezept für Quark-Nuss-Brötchen in nur 30 Minuten.

Ofenfrische Brötchen

·
1 review
·
1.5 hours
·

Gesundes Frühstück gefällig? Das Ofenfrische Brötchen-Rezept von ➸ EAT SMARTER schmeckt garantiert!

1-toni-dinkel-brot

Toni … das Dinkelbrot

Das saftige Dinkel Quark Brot, gelingt garantiert jedem, ohne Kneten und definitiv nicht kompliziert. Außerdem: Warum Toni schneller als die Enterprise, warum hier „hoppla schon fertig“…

Nussbrot Rezept

Einfaches Nussbrot mit Hefe | Backen macht glücklich

·
294 reviews
·
60 minutes
·

Jans allerliebstes Brot: Kernig, nussig, aromatisch - und noch dazu einfach zu machen. Für süßes Nussbrot einfach weniger Salz sowie zusätzlich etwas Honig oder Zucker verwenden.

Dieses kräftige Roggenbrot wird mit Sauerteig gebacken. Es besteht aus 100 % Roggenmehl und Roggensauerteig. Es passt zu Käse, Wurst und süßen Aufstrichen.

Brot: Roggenbrot - Sauerteig - 100% Roggen - Brotwein

Roggenbrot mit Sauerteig: Brot selber backen. Rezept für reines Roggenbrot mit 100 % Roggenmehl. Passt zu Käse, Wurst und süßen Aufstrichen.

Einfaches Baguettebrot…magisches Baguette

Ein schnelles, einfaches Baguettebrot habe ich heute für euch. Den Begriff“ Magisches Baguette“ habt ihr sicher schon einige Male gelesen. Für dieses Rezept braucht ihr wirklich nur ein…

Greenway36: Baffins ~ Baguette-Muffins

Baffins ~ Baguette-Muffins

Als ich diese Baguette-Muffins bei Instagram zeigte , fragte ich, ob sie Baffins oder Muguettes heißen sollen, und die Mehrheit hat gesprochen: die Baffins sind geboren! Ich weiß, der Franzose wird mich steinigen, sie haben nicht so viel mit einem klassischen Baguette zu tun. Aber wer sagt denn, daß sie das müssen? In nur zwei Stunden Arbeits- und Backzeit kommen diese kleinen Dinger knusprig aus dem Ofen und das allein zählt für mich. Probiert sie aus, Ihr werdet sie lieben! Zutaten für ein…