Weitere Ideen von Andrea
So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren… Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich b…

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f...

Marzipanberge mit Schokoboden

Marzipanberge mit Schokoboden

Ja, ich gebe zu, der Probenähaufruf kommt jetzt sogar für mich überraschend! Schon eine gefühlte Ewigkeit schiebe ich nun den Shirtschn...

Ja, ich gebe zu, der Probenähaufruf kommt jetzt sogar für mich überraschend! Schon eine gefühlte Ewigkeit schiebe ich nun den Shirtschn...

thumbnail image 1

Puddinghörnchen von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Schokoladen-Walnuss-Baisers

Zutaten für 48 Stück: 3 Eiweiß 1 Prise Salz 70 g Puderzucker 55 g ungesüßter Kakao 45 g kalifornische Walnüsse, fein gehackt

Haferflocken - Walnuss - Kekse

Haferflocken - Walnuss - Kekse

Nougat Tuffs - die besten Nutella Weihnachtskekse der Welt

Zutaten Nougat Tuffs 175 g Margarine (besser) oder Butter 150 g Puderzucker (gesiebt) 1 Päckchen Vanillezucker 3 Stück Eier (Eigelb) 225 g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 25 g Backkakao 1 Glas Nutella Mehr

Glühweinschnitten

Glühweinschnitten