Wunderbar cremiger, süßer und süffiger Raffaelo-Likör

Dieser cremige und süße Raffaelo-Likör ist perfekt für Naschkatzen und ganz einfach zuzubereiten. Perfekt auch als Mitbringsel für die nächste Party!

weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Toffifee Likör, habe ich mal geschenkt bekommen, sehr lecker! Muss ich auch mal machen

Toffifee Likör - Weihnachtslikör Rezept - PAMK Froh und lecker

Dieses Rezept war sehr einfach umzusetzen und hat auch noch exzellent geschmeckt! Kann ich nur weiterempfehlen! Natürlich muss der Likör im Kühlschrank aufbewahrt werden.

750 g	Früchte (Waldfrüchte, TK) 500 g	Puderzucker 100 ml	Zitronensaft 250 ml	Wasser 750 ml	Wodka pürrieren, sieben, abfüllen, 1/2 Jahr haltbar

Waldfruchtlikör

750 g Früchte (Waldfrüchte, TK) 500 g Puderzucker 100 ml Zitronensaft 250 ml Wasser 750 ml Wodka pürrieren, sieben, abfüllen, Jahr haltbar Mehr

Zutaten  400 ml	Saft (Holunderbeerensaft), gesüßt 250 ml	Apfelsaft, naturtrüb, gesüßt 350 ml	Rum, weiß, mind. 40 % Alk. 1 TL, gestr.	Zimtpulver 1 Msp.	Nelkenpulver 2 EL	Kakaopulver 3 Beutel	Vanillezucker (Bourbon-), oder eine Vanilleschote 300 g	Zucker, braun, oder Kandiszucker  n. B.	Zitrone(n), kann auch weggelassen werden

Gesunder Advent - Likör

Gesunder Advent - Likör, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Likör. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Elly's Art: Adventskalender - 10 - Weihnachts-Likör

Heute habe ich für Euch eine weitere Likör-Variante - zum Verschenken oder selbst genießen. Nach der Zubereitung des Bierlikörs habe ich m... Mehr

Drucken Ein tolles Geschenk ohne viel Aufwand ist immer ein Likör. Beachtet aber, dass ihr mindestens 4 Wochen Vorlauf braucht, da der Likör zunächst angesetzt wird und danach 4, besser noch 6 Wochen ziehen muss. Nach meinem Kaffeelikör habe ich nun als Gastgeschenke für die Hochzeit meiner Schwiegermutter einen Himbeerlikör angesetzt. Deshalb seht ihr auf ...

Rezept: Himbeerlikör selber machen

Drucken Ein tolles Geschenk ohne viel Aufwand ist immer ein Likör. Beachtet aber, dass ihr mindestens 4 Wochen Vorlauf braucht, da der Likör zunächst angesetzt wird und danach besser noch 6 Wochen ziehen muss. Nach meinem Kaffeelikör habe ich nun als G

Kinderschokolade als Likör verarbeitet.

Kinderschokoladen-Likör

Kinderschokolade als Likör verarbeitet. Zutaten: 150 g Kinderschokoladenriegel 50 g Zucker 1 Ei 200 ml Sahne 300 ml Milch 100 ml Vodka

Lebkuchenlikör Geschenke aus der Küche Ideen Weihnachtsgeschenke selber machen…

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Selbstgemachter Weihnachtslikör ist wohl eines der besten Gastgeschenke, die man machen kann. Im WESTWING-Magazin gibts ein Rezept!

Weihnachtslikör: Das perfekte Gastgeschenk

Selbstgemachter Weihnachtslikör ist wohl eines der besten Gastgeschenke, die man machen kann. Im WESTWING-Magazin gibts ein Rezept! Mehr

Pinterest
Suchen