Pinterest
Apple Roses I want to try these with the pears from the pear tree

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

royas dritter Geburtstag :)

Willi-Marilli-Kuchen Rezept: Blechkuchen mit Topfen-Belag und liebevoll verzierten Marillen-Bienchen - Eins von vielen köstlichen gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Einfach und wirkungsvoll = TOLL! Würmer aus Götterspeise

Selber machen: Würmer für zu Hause

Wirklich leicht und schnell gemachte Würmchen aus Götterspeise. Ideal für Halloween oder den nächsten Kindergeburtstag.

Holunder riecht nicht nur gut, man kann auch viele köstliche Rezepte mit ihm zubereiten. Zum Beispiel zur Basis deiner spritzigen DIY-Limo.

Selbstgemachte Holunderblüten-Limo

Holunder riecht nicht nur gut, man kann auch viele köstliche Rezepte mit ihm zubereiten. Zum Beispiel zur Basis deiner spritzigen DIY-Limo.

Regenbogen Cupcakes

Ein tolles Rezept für Regenbogen Cupcakes mit Frosting

Ein leckeres Rezept zum Backen von Regenbogen Cupcakes oder Muffins für deine Regenbogen Party!

Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten Möhrennudeln mehr, als nur eine gute Alternative zur klassischen Pasta.

Die Karotten drehen durch: Lauwarme Möhrennudeln mit Feta und Walnüssen

Lauwarme Möhrennudeln mit Feta und Walnüssen Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten Möhrennudeln mehr, als nur eine gute Alternative zur klassischen Pasta.

Dieser geniale Leoparden-Kuchen macht Gäste sprachlos ... So backst Du ihn!

Ein Leopard ist hell und dunkel, laut und leise, eben ein facettenreiches Tier. Er streift durch den Dschungel, schleicht im dunklen Blättermeer umher. Plötzlich fällt ein Lichtstrahl durch die Baumkronen … Mehr

Wenn das deftige Grillen vorüber ist, passt meist nichts mehr in den vollen Bauch…außer es handelt sich dabei um Schoko-Stockbrot mit Marshmallows.

Grill-Dessert: Stockbrot mit Marshmallows und Schokolade

Der perfekte Abschluss: Stöcke gezückt und gemeinsam den Nachtisch aus fluffigem Hefeteig, süßen Marshmallows und zarter Schokolade über der Glut rösten.

Eis selber machen ohne Eismaschine & mit nur 2 Zutaten: Diese Rezepte werden…

Eis selber machen ohne Eismaschine & mit nur 2 Zutaten: Diese Rezepte werden euch umhauen!

Ihr habt riesen Lust auf Eis, aber Eisdiele und Kiosk sind zu weit weg? Wir zeigen euch, wie ihr unfassbar leckeres Eis auch ohne Eismaschine und mit nur 2 Zutaten selber machen könnt...

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!) Diesen Likör habe ich als giveaway für unsere Silberhochzeit gemacht. Kam einfach super an!!

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!)

Einhorn Pipi (nicht nur für uns Mädels!) von Manuela R., ein leckeres Rezept aus der Kategorie Getränke. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Diese süßen kleinen Bienchen habe ich bei Pinterest entdeckt. Da war mir sofort klar, dass ich sie zu Ostern backen möchte! Die Idee finde ich toll, aus Aprikosen kleine Bienen mit Mandel-Flügeln herzustellen. Ich habe jedoch mein eigenes Rezept verwendet, welches ich auch immer für meine Mandarinen-Schmand-Torte nehme. Der Bienen-Kuchen ist super einfach und schnell gemacht. … Read more...

Rezept für super niedlichen Bienenkuchen aus Aprikosen. Er ist perfekt z.B. für einen Kindergeburtstag. Er schmeckt schön fruchtig uns ist sehr einfach herzustellen


Weitere Ideen