Weitere Ideen von Andrea
Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016) von Sylvia Rist - Rezept der Kategorie Vorspeisen/Salate

Bereite das Thermomix Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages von Sylvia Rist einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Vorspeisen/Salate.

Zucchini-Pizza-Happen von koch-kinoDE

Zucchini-Pizza-Happen sind im Handumdrehen gemacht und ein toller Partysnack. In diesem Video zeigt euch Chrissi von "koch-kino.de" wie sie gelingen.

Mini-Schokokuchen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Schokoladenkuchen - stabil und trotzdem feucht und locker

Mit meinen Rezepten bin ich immer wieder mal am testen und ändern. Mein Ziel war diesmal ein Schokoladenkuchen, der schön feucht ist und bleibt, schokoladig schmeckt, keinen Alkohol beinhaltet, wenig

Selbst gebackenes Toastbrot - mit dem "Wunderteig"

Rezept für einen unkomplizierten Möhren-Walnuss-Kuchen mit Ingwer, der in der Kastenform gebacken wird. Nicht zu süß, bleibt einige Tage frisch und eignet sich prima für den Oster-Brunch oder die Kaffeetafel!

Low Carb Gefüllte Zucchini mit Tomaten und Salami

Die gefüllte Zucchini mit Tomatensoße, Salami und Mozzarella schmeckt nicht nur total lecker sondern passt auch wunderbar in eure Low Carb Ernährung.

Zucchini-Pizza-Happen von koch-kinoDE

Zucchini-Pizza-Happen sind im Handumdrehen gemacht und ein toller Partysnack. In diesem Video zeigt euch Chrissi von "koch-kino.de" wie sie gelingen.

Diese kleinen Feta-Tomaten-Pfännchen sehen nicht nur sehr hübsch aus, sondern schmecken köstlich zu Steak und Co.

www.schuh-mann.de // Diese kleinen Feta-Tomaten-Pfännchen sehen nicht nur sehr hübsch aus, sondern schmecken köstlich zu Steak und Co. Eine leckere Rezeptidee, die auf deiner Grillparty jeder lieben wird!

Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!