Ohne Hase natürlich :-)

DIY Yarn String Easter Basket

Osterkranz

Osterkranz

Osterkranz, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 30 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen, Kuchen, Ostern

Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Loom bands 02 / Loom rubber bands 02

Wishing eggs Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) 2015 03 15: Ohne Butter, nach dem Backen aufgebrochen und Innenseite in Zuckergemisch getaucht -> lecker

Obwohl schon in weniger als einer Woche kalendarischer Frühlingsanfang ist, mag der Frühling sich irgendwie noch nicht so recht anbahnen. Nachts ist es doch noch ganz schön kalt draußen, dabei könnte

Voll+gemütlich:+Basteln+mit+Kindern!+10+einfache+Bastelideen+für+Ostern!

Ostern ist ein schönes Familienfest. Wenn wir an Ostern denken, fallen uns der Osterhase, Küken und Eier ein. Zur Vorbereitung auf das Fest ist es schön, um gemeinsam mit den Kindern kreativ zu sein und zu basteln. Wir zeigen Dir ein paar einfache...

Ostereier färben und bemalen * viele Ideen zu Ostern * Jetzt entdecken

Ideen zu Ostern: Ostereier natürlich färben und bemalen

Mit dieser einfach Technik hopst der Osterhase jetzt bunt auf den Ostereuern herum. Einfach eine Schablone basteln und dann rund herum punkten.

Hefehäschen

Most Trending Easter Pins on Pinterest

habe sie zwar nicht genau so hinbekommen - aber die Kinder hat es trotzdem gefreut :-)

In den USA sind Überraschungskuchen längst Kult. Sie beeindrucken durch ein originelles Innenleben. Die besten Backtipps und Rezepte!

Überraschungskuchen backen - Tipps und Rezepte

Überraschungskuchen gefüllt: Zwei Gugelhupfe innen aushöhlen und mit Süßigkeiten füllen. Eine tolle Idee ist, sie mit Smarties zu füllen. Da strahlen die Kinderaugen.

Janas Bastelwelt - Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin: Mitbringsel

Hier findest du regelmäßig Ideen und Informationen rund um Stampin' Up! und aus meiner Bastelwelt.

Pinterest
Suchen