Sprüche

so soll/te es sein.

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Genau so sehe ich das auch.

dreamies.de (tz0ffqokfov.jpg)

naja in manchen fällen schon ;

Mein Zuhause - Home

Der Arschtritt an alle Alleinerben, die leider die Freude des Teilens.

Glück, Liebe und Freundschaft liegen eng beieinander... Wir haben die besten Zitate und Sprüche rund ums Glück für Sie gesammelt.

Die schönsten Sprüche über Glück

Beende den Kampf in dir

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild

E-Mail - Silke Schwinghammer - Outlook

ein Bild für's Herz 'lehrer.jpg' von Renilinz. Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

So ist es.

Man muss nicht immer kämpfen!!!

Need to remind myself more often

Zitate

Make the world a better Place Challenge!

Wenn man bei der Reise durch's Leben nur in den Rückspiegel schaut, darf man sich nicht wundern, wenn man immer wieder vor die Wand fährt. #Spruch #Inspiration #Zukunft

If on the journey of life you keep looking in the rear mirror it is no surprise that you keep hitting walls and your way forward.

ein Bild für's Herz 'Das schoenste Geschenk.jpg'- Eine von 12970 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Das schoenste Geschenk.jpg'- Eine von 12970 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

dreamies.de (7otif7xj84m.jpg)

dreamies.de (7otif7xj84m.jpg)

Dankbarkeit ist lernbar: http://www.dankbarkeit.nielskoschoreck.de

Ideas Quote Of The Day: This Pin was discovered by Thes. Discover (and sav.

Alternative Schulen - welche haben Erfolg ? http://rotezeile.xobor.de/t43f26-Alternative-Schulen-welche-haben-Erfolg.html

Oh ja,beurteile niemanden den du nicht persönlich kennst.

Das Paradoxe unserer Zeit: Große Häuser, aber kleine Familien. Mehr Bildung, aber weniger gesunder Menschenverstand. Erweiterte Medizin, aber schlechterer Gesundheitszustand. Beim Mond gewesen, aber den Nachbarn nicht kennen. Hohes Einkommen, aber weniger Seelenfrieden. Höchster IQ, aber weniger Emotionen. Ständige Erkenntnisse, aber weniger Weisheit. Viele Menschen, aber weniger Menschlichkeit ...

Es war mal eine hübsch geschminkte Diva, immer auf Diät, werfend in sexy Pose…

Zitat:

so ist es

Pinterest
Search