Selbstgemachte Grillsaucen gehören zum Buffet von wahren Grill-Fans dazu. Diese 15 Varianten von Tzatziki bis Barbecue Sauce sorgen für Abwechslung.

Von fruchtig bis rauchig: 15 selbstgemachte Grillsaucen

Selbstgemachte Grillsaucen gehören zum Buffet von wahren Grill-Fans dazu. Diese 15 Varianten von Tzatziki bis Barbecue Sauce sorgen für Abwechslung. Mehr

Belegst du noch oder füllst du schon? Bacon, Jalapeño und dreifach Käse machen dieses Baguette zu einem echten Partybrot! Frischkäse sorgt für die Cremigkeit, Mozzarella und Cheddar für den Geschmack. Passt vielleicht nicht auf den Frühstückstisch, aber auf das Grillbuffet bestimmt.

Belegst du noch oder füllst du schon? „Cheesy“ Baguette mit Knoblauchbutter

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz

Marinade für superzarte Rippchen

Marinade für superzarte Rippchen

Bereite das Thermomix Rezept Marinade für superzarte Rippchen von Brutzelhexe einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch.

Schmand-Knoblauch-Dip

Schmand-Knoblauch-Dip

Dieser Schmand-Knoblauch-Dip schmeckt super zu Ciabatta etc. Zutaten: 1 Becher Schmand Packung Mireè Knoblauch(käse) ca. 1 EL Essig Salz, Pfeffer,…

Kräuter-Senf-Marinade

Kräuter-Senf-Marinade

Die klassische Kräutermarinade passt perfekt zu Rind-, Schweine- und Lammfleisch.

Glasierter Schweinebauch vom Grill mit grünem Spargel

Glasierter Schweinebauch vom Grill mit grünem Spargel

Sanft gegrillter Schweinebauch, der vorher mit einem Rub aus vielen Gewürzen mariniert und gegen Ende der Grillzeit glasiert wurde. Dazu grüner Spargel.

Deftiges Baguette – mit Röstzwiebeln, Käse und Schinkenwürfel, ein Renner auf Grillpartys…

Deftiges Baguettes - mit Röstzwiebeln, Käse und Schinkenwürfel, ein Renner auf Grillpartys

Deftiges Baguette mit Röstzwiebeln, Schinkenwürfel und geriebenem Käse. Eine tolle Beilage oder auch einfach wenn der kleine Hunger kommt

So gern/Bild1

So gern

So gernBevor ich schlafen gehe, erzähle ich manchmal dem Mond, wie gern ich dich habe. Ich hoffe, er sagt´s dir weiter...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen