In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht.

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht. Mehr

Nutella Bananen Sushi das sieht lecker aus. Das werde ich mal mit meinen Enkelkindern machen

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

CHECK: Very delicious. Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

Gesunder Advent - Likör

Gesunder Advent - Likör

Gesunder Advent - Likör, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Likör. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand, ein schönes Rezept aus der Kategorie Frucht. Bewertungen: 186. Durchschnitt: Ø 4,6.

Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand

Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Frucht. 325 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frucht, Kuchen

Fertige Salat-Kräutermischungen aus dem Supermarkt enthalten meist viele Zusatzstoffe und wenig Kräuter. Stelle deine eigene Würzmischung aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst her!

Salat-Kräutermischung auf Vorrat selber machen - nie mehr Tütendressing

Salat-Kräutermischung auf Vorrat selber machen – nie mehr Tütendressing

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers…

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

Schneller Kuchengenuss für jeden Tag! Alle Zutaten miteinander verrühren, in der Mikrowelle backen und das Grundrezept nach Herzenslust verfeinern.

Tassenkuchen aus der Mikrowelle: Das Grundrezept

Schneller Kuchengenuss für jeden Tag! Alle Zutaten miteinander verrühren, in der Mikrowelle backen und das Grundrezept nach Herzenslust verfeinern. Braucht 2 Minuten bei voller Power in der Mikrowelle.

Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Die schnellsten Brötchen der Welt

!!! Schnelle Brötchen Geht auch mit Vollkornmehl und trockenhefe! mehl, trockenhefe, 5 min teig in backofen gehen lassen. dann formen. brötchen in backofen wahrend er auf 200 hochheizt. wasserschale unten rein!

Pinterest
Suchen